Probleme mit AMA Flächenvermessung

Antworten: 0
  02-11-2007 21:31  Gourmet
Probleme mit AMA Flächenvermessung
Vor einigen Jahren hat die AMA bei einer Flächenvermessung mit GPS bei insgesamt etwas über 20 Hektar eine Differenz von fast 3 Hektar einem Bauern abgezogen, der damit große Probleme bekommen hat. Weil über 10%.
Er hat die Fläche dann von einem Geometer vermessen lassen, der ziemlich genau auf die ursprünglich im Mehrfachantrag gemachten Fläche gekommen ist. Seither streitet er mit der AMA, die nicht zugeben will, dass der Mitarbeiter damals beim Vermessen Fehler gemacht hat. Da wurden von den AMA-Mitarbeitern alle Register gezogen, bis zu Anschreien und Drohen.
Er lässt sich aber nicht einschüchtern und hat einen ziemlich guten Rechtsanwalt.

Jetzt sucht er nach Kollegen die auch Probleme mit der Genauigkeit der Vermessung haben. Ich habe ihm von diesem Forum erzählt (er hat selber keinen Computer) und ihm versprochen, ihn bei der Suche zu unterstützen.

Gibt es hier Jemanden, der dieses Problem auch kennt und bereit ist, seine Erfahrungen mitzuteilen. Wenn ja, dann bitte hier ins Forum schreiben, oder Mail an mich an die Adresse Gourmet07@gmx.net oder mit der anonymen Mail-Funktion an mich, die dieses Forum ermöglicht. Ich werde dann die Nachrichten weiterleiten.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.