Antworten: 4
Lernprozess für Konsumenten und CO
nicht schlecht haben heute in ner grossen hoferfiliale die kunden gestaunt, als die hausmarkenbutter um viertel nach elf!! aus war.
die verkäuferin erklärte, morgen gibts diese eh wieder. naja ich finde der konsument wird sich dran gewöhnen müssen, dass die billigschiene nicht mehr jederzeit zu kaufen ist bzw Hofer wird wohl einsehen müssen, dass die molkerei nicht jede menge um jeden preis liefern wird können genau so wie die molkerei einsehen muss, dass die strategie der letzten jahre ,einfach den erzeugerpreis abzusenken um billig liefern zu könnnen derzeit geschichte ist.
mfg
Lernprozess für Konsumenten und CO
Dafür hab ich gestan ein prosbekd von zielpunkt krigd wo die milch wider um 65 cent zun haben ist weis nicht wie das jezt gehd wens die molkarei um 40 cent einkaufd
Lernprozess für Konsumenten und CO
Also petermoser Du liest scheinbar so schlecht wiest schreibst !Die Vollmilch gibts in Aktion um 0,85
mfg. chili
Lernprozess für Konsumenten und CO
....da bin ich 100% deiner Meinung, lieber Grafeder!
Mfg, helmar
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!