sanktionen bei verlorener aufzeichnung

Antworten: 5
  26-09-2007 12:28  hans1
sanktionen bei verlorener aufzeichnung
hallo
mit welchen sanktionen muß ich rechnen bei einer ama-kontrolle wenn ich die aufzeichnungen nicht vorweisen kann? oder ist es besser die aufzeichnungen ungefähr nach zuschreiben.
danke im vorraus

  26-09-2007 17:10  petermoser
sanktionen bei verlorener aufzeichnung
Welchane aufzeichnung meinsd du

  26-09-2007 17:37  hans1
sanktionen bei verlorener aufzeichnung
die ganzen ackeraufzeichnung wie dünger spritzen usw.

  26-09-2007 18:10  Milibauer
sanktionen bei verlorener aufzeichnung
Ach wegen solchen Labalien darfst du dich nicht aufregen. Ich mache auch keinerlei Aufzeichnungen. Wenn die Kontrolleure was zu bemängeln haben zücke ich meine 44er Magnum und jage sie vom Hof. Klappt immer reibungslos. Nur nichts gefallen lassen von denen!

mfg Hubb


  26-09-2007 18:21  frami
sanktionen bei verlorener aufzeichnung
@hans1
Ungefähr nachschreiben ist die bessere Variante.
@millibauer
Wenn Du von vornherein die Konfrontation suchst ist es wahrscheinlich besser du verzichtest auf sämtliche Zahlungen und verkaufst deine Tiere, dann hast Du Ruhe vor den Kontrolleuren.
Nein im Ernst, mit solch einer Einstellung legst Du von vorherein das ganze auf Konflikt an und ich glaube nicht, dass dies der beste Weg ist.
Habe selbst seit 1995 8 Kontrollen und kann nicht behaupten, dass ich unfair oder unfreundlich behandelt worden wäre, und deshalb ist für mich der Weg des Konsens richtig.

mfg,
Franz

  26-09-2007 19:23  helmar
sanktionen bei verlorener aufzeichnung
...eigentlich typisch Millibauer......aber ein solcher Sager kann dir, falls du eine Waffenbesitzkarte hast, dir diese samt der Karte kosten......
Mfg, helmar



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.