Mobile Waage für Schweine

Antworten: 4
  02-08-2007 12:17  Getreidemarkt
Mobile Waage für Schweine
Hallo!

Bin auf der Suche nach mobilen Schweinewaagen, mit denen man in die Bucht fahren und die Mastschweine dort einzeln wiegen kann. Meines Wissens bietet die Fa. Meier-Brakenberg eine solche Waage an. Hat jemend im Forum Erfahrungen mir diesen Waagen bzw. gibt es noch weitere Anbieter solcher Einzeltierwaagen?

Danke für eure Hilfe.

  05-08-2007 10:22  Schweinebauer
Mobile Waage für Schweine
Hallo RoGo!

Schau mal unter www.farmertronic.com. Das ist eine dänische Firma, die Einzeltierwaagen für Schweine anbietet. Genau das, was du suchst.

Erich

  06-08-2007 09:01  Maisbauer
Mobile Waage für Schweine
Ich hab seit zwei Jahren eine mobile Waage von Meier-Brakenberg. Am Anfang hab ich sie oft benutzt. Mittlerweile hab ich schon ein Gespür für das Gewicht meiner Schweine.

ich bin der Meinung, dass etwas Erfahrung die Investition in eine solche Waage aufhebt. Hab sie sicher schon ein halbes Jahr nicht mehr verwendet. Ist auch etws umständlich.

Grüße,
Alois

  24-08-2011 12:43  oldorf3
Mobile Waage für Schweine
Hallo,

es gibt sehr viele Alternativen! Eine sehr gute findest du unter http://www.bosche.eu und dann Einzeltierwaagen. Diese Waagen hat im Test hervorragend abgeschlossen. Passend dazu ist das Video auch online gestellt. Da siehst du auch weitere Anbieter.

Gruß




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.