Kran auf Einachskipper

Antworten: 2
  18-06-2007 22:40  hermann73
Kran auf Einachskipper
Hallo Kollegen,

habe mir bei STEPA einen Forstkran zum Aufbau auf einem Einachskipper angesehen - denke das kann eine gute Alternative zum professionallen Rueckewagen sein- hatt da jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Danke, Hermann73

  19-06-2007 08:53  trekkerman
Kran auf Einachskipper
Hallo Hermann! Die Idee an und für sich ist nicht schlecht. Auf was du achten musst- wie groß ist die max.Ausladung und was hebt der Kran da noch. Auch wird es darauf ankommen in welchem Gelände du unterwegs bist. Da die prof. Rückewagen schon Antriebs- u.Pendelachsen haben.Nicht zu vergessen welche Zugmaschine vorn dran ist. lg.Franco



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.