turbo für mb-trac???

Antworten: 1
  11-06-2007 17:38  johny6620
turbo für mb-trac???
servus beinander,

wir haben einen mb-trac 700G, der hat jetz gut 3500 stunden drauf, sieht aus wie neu, und geht so auch gut!
nur ein bisschen frischer dürfte er sein, und einer aus dem nachbarsdorf hat den selben und einen turbo drauf gehaun, der sagt, er kennt den trac nicht wieder, die frage ist nur, ob es ihm schadet???
kann mir vieleicht auch einer sagen, ob sich etwas an der endgschwindigkeit ändert (läuft jetz 57km/h)!
übrigends überhole ich derzeit mit dem trac einen 250 vario, peinlich, peinlich!

  12-06-2007 09:00  Wolfi
turbo für mb-trac???
Hallo,

eine gute Kombination MB-Trac fahren und ein Johnny Bild!!

Siehe mal unter www.Trac-technik.de nach.

Dort werden Sie Dir sicher weiterhelfen können.

Grüße



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.