Suche Kratzbodengetriebe für Ladewagen Steyr Hamster

Antworten: 11
  23-05-2007 13:33  Siegl
Suche Kratzbodengetriebe für Ladewagen Steyr Hamster
Hallo,

Ich Suche für einen Steyr Hamster 17m³ Ladewagen, BJ: 1969 ein Kratzbodengetriebe bzw das Zahnrad welches sich im Getriebe befindet.
Hat jemand so etwas für mich.

MFG,
Jan

  23-05-2007 17:40  semi89
Suche Kratzbodengetriebe für Ladewagen Steyr Hamster
Wirst du nicht leicht bekommen!!

Warum baust du nicht gleich ein Hydr.- Getriebe auf?

MFG Semi


  23-05-2007 18:49  ALADIN
Suche Kratzbodengetriebe für Ladewagen Steyr Hamster
Ich hab einen Steyr Ladewagen herumstehen mit einem fast neuen Kratzbodengetriebe. Gibts das nicht mehr neu?
aladin.bio@aon.at

  23-05-2007 21:12  Gerhard_
Suche Kratzbodengetriebe für Ladewagen Steyr Hamster
Hallo Siegl
Ich hab mal einen Steyr Ladewagen geschrottet und mir die Getriebeteile und dgl. aufgehoben. Ein Kratzbodengetriebe ist auch dabei. Ob`s passt weis ich aber nicht so genau.
mfg. gerhard.


  23-05-2007 21:50  gadaffi
Suche Kratzbodengetriebe für Ladewagen Steyr Hamster
Hallo Siegl !

Frag bei der Firma Top Gebrauchtmaschinenzentrum(Lagerhaus Aigen,
bei Liezen)!
Diese Firma hat jede Menge Steyr Ladewagenteile liegen,sicher auch
ein Kb-Getriebe.
hoffe dir geholfen zu haben.

mfg Gadaffi




  24-05-2007 06:24  Siegl
Suche Kratzbodengetriebe für Ladewagen Steyr Hamster
Hallo Gehard,

Kannst du mir bitte deine e_mail Adresse geben bzw. deine Telefonnummer.
Vielleicht kannst du das Getriebe einmal abmessen Breite und Höhe.
Weist du noch wieviel Kubik Vassungsvermögen der Ladewagen hatte.

Mfg,
Jan

  24-05-2007 08:05  Siegl
Suche Kratzbodengetriebe für Ladewagen Steyr Hamster
Hallo,

Es ist das Zahnrad welches auf der Welle sitzt die quer über den ladewagen verläuft und den Kratzboden antreibt, hat ca. 12cm Durchmesser und ist schräg verzahnt.

Danke und Grüße
Siegl

  24-05-2007 09:16  skibirke25
Suche Kratzbodengetriebe für Ladewagen Steyr Hamster
Hallo, schau evt. mal unter www.eder-gmbh.de nach, dort findest du einen hydr. Kratzbodenantrieb zur Nachrüstung. Ich selber hab diesen Satz nach einem Antriebsschaden montiert und bin sehr zufrieden damit. (Ersatzteile waren fast gleich teuer)
mfg Andreas

  24-05-2007 11:44  BergerThomas
Suche Kratzbodengetriebe für Ladewagen Steyr Hamster
habe kpl Getriebe liegen (0664/9372475) Hamster junior

  14-06-2007 20:54  Willo
Suche Kratzbodengetriebe für Ladewagen Steyr Hamster
Hallo Siegl!

Im RLH Groß Burgstall (ich hoffe das stimmt) im Mostviertel haben sie ein Lager. dort werden alte >Hamsterteile verkauft.
Hab selber die Klauen von einem Hamste BJ 1962 geholt. haben fast alle Teile auf Lager.

Gruß

Hans

  17-10-2010 19:50  Puch
Suche Kratzbodengetriebe für Ladewagen Steyr Hamster
Hallo Jan.
Wenn du noch keinen hast, ruf mich an.
0664/3911985
MFG Konrad



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.