Antworten: 10
  15-05-2007 20:17  donald
Kastrieren???
Hallo!

Bei männlichen Kälbern sagt man mit 6 bis 8 Wochen Kastrieren!


Vielleicht habt ihrs mitbekommen, in Lienz (osttirol) hat ein Türsteher 25 (es gilt die Unschuldsvermutung) 5 bis 6 Mädchen im Alter von 15 bis 18 im Hinterzimmer der Diskothek zu sexuellen Handlungen gezwungen!! Er befahl sie ins Kämmerchen, sonst würde er sie anzeigen, da sie noch so spät in der Disco waren.
Heute in den Nachrichten: In einem Kinderdorf hat ein Ehemann einer Kinderdorfangestellten 3 Kinder missbraucht.

Fast täglich solche Meldungen wo größtenteils Männer sich an Kinder vergreifen, und nebst den Körperlichen Verletzungen unbeschreibbare tiefe Furchen in die Psyche der Kinder ziehen.

Wann giebt es entlich Kastrationen für solche Kerle, wieviel Leid müssen sie anrichten?? Wüsste da einen Tierarzt, der sein Handwerk versteht, kann ich nur empfehlen!

Käme sogar noch billiger, weil das Tierschutzgesetz keine Anwendung findet, und man auf die Betäubung verzichten kann!!

Kann für so einen kein Mitleid empfinden,
schnip schnap,
und die Ei.. ab!

So sehe ich das zumindest,
gute nacht

donald


  15-05-2007 21:11  farmer2
Kastrieren???

Hallo donald!

Kann ich dir nur beipflichten, würde auch so vorgehen.

mfg farmer2

  16-05-2007 07:27  bernd3352
Kastrieren???
Seit längerem der beste Beitrag. Bin voll und ganz deiner Meinung.

mfg. bernd

  16-05-2007 07:46  joppy24
Kastrieren???
Eine (ich glaube)Tschechische Ärztin fuhr nach ihrem Urlaub von ihrer Heimat wieder nach Österreich um zu arbeiten.
Das Auto streikte und so fuhr sie per Autostop weiter, mit zwei Kerlen.

Sie wurde von der Kerlen unfereiwillig vernascht (ist der falsche Ausdruck)
Nach getanem Vergnügen der Kerle konnte die Ärztin sie überreden in ihre Wohnung mitzukommen auf einen Kaffee, im Kaffee war ein Betäubungsmittel und so schnitt die Ärztin ihnen ganz Fachgerecht die Eier ab,
Ein dreifach hoch auf solche Rache...


  16-05-2007 08:16  little
Kastrieren???
Die Ärztin wurde aber leider, so viel ich weiß, verurteilt. LEIDER !
Einfachere Möglichkeit wäre ein paar Tropfen Stickstoff und ein kleiner Stoß und die Sache ist erledigt.
Wieso hat man eigentlich mit den Tätern immer mehr Mitleid als mit den Opfern? Gerade bei den sexuellen übergriffen sind sehr viele Wiederholungstäter, da sollte man einfach reinen Tisch machen. Außerdem ist kastrieren zu wenig. Haben jetzt einen Einsteller noch kastriert der hat es nach wie vor im Kopf.

  17-05-2007 11:50  helmar
Kastrieren???
Leider hat sich in den letzten Jahrzehnten das Unrechtsbewußtsein schon sehr arg geändert, besonders zu Zeiten von Min. Broda seelig. Da waren generell die Täter die Opfer und die Opfer mehr oder weniger selber schul wenn die z.B. was hatten das der ander nur durch Raub oder sonstwas erhalten konnte. Und früher war ja auch der "gute Rat" für Frauen gar nicht so selten " lieber Maul halten als a Leben lang tot"..... erfreulicherweise wird das "Maul halten" immer seltener, aber wenn man manche Urteile dann betrachtet dann braucht man sich nicht zu wundern wenn manche die durchaus drastische Methode der Kastration verlangen.....aber es hat auch schon vereinzelt Sexualdelikte gegeben welche von Kastraten verübt wurden!
In dieser Frage ist eine Kartei von überführten Sexualstraftätern bitter notwendig, aber nicht im stillen Kämmerlein, sondern aktualisiert der Polizei und den Meldeämtern, Gerichten, der Fürsorge, und auch den Schulen zugänglich.
Mfg, helmar

  17-05-2007 16:20  walterst
Kastrieren???
Wenn man an den Salzburger Taximord denkt, dann sollte man immer das Problem im Auge behalten, dass die drastischen Formen der Bestrafung mit Rübe ab oder Eier raus meist ziemlich irreversibel sind.

Ich habe mir vom Rechtslehreunterricht nicht allzuviel gemerkt, außer wenigen Grundsätzen.
z.B. Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu!

Walter

  17-05-2007 16:42  Fadinger
Kastrieren???
Hallo!

So einfach, wie es angedacht ist wird es wohl nicht sein. Die Kastration alleine wird wenig bringen, da müßte man schon mehr wegschneiden. Gerade bei Triebtätern wird der Trieb wohl bleiben, auch wenn "nur" die Eier weg sind. Im 3. Reich wurde diese Methode praktiziert, aber eher, um die arische Rasse "sauber" zu halten. Wie auch schon little geschriben hat, erfolgt die Kastration zu spät, bleibt das "Verhalten" erhalten, nur die Fortpflanzung funzt nicht mehr.
Bei so manchen Sexualstraftäter würde eine intensive Bromkur mehr bringen ...

Gruß F

  19-05-2007 21:32  donald
Kastrieren???
Ja, vielleicht habst ja recht, das es wenig bringen würde einfach nur die Eier abzuschneiden, doch lasst es mich nicht wortwörtlich betrachten, als öffentliche Verbrecherkartei, wären doch buchstäblich auch die Eier ab, oder vielleicht giebt es noch andere Strafen, die dem ähnlich kämen, bei zugleich mehr Wirkung?

Wenn man die Nachrichten (wengleich nur so lückenhaft wie ich) verfolgt, wird einem immer wieder Sexualdelikte unterkommen, sei es bei den Geistlichen, sei es bei der Exekutive, sei es bei anderen Respektpersonen (Chef, Onkel, Nachbar, Stiefvater) wir Menschen führen uns auf wie Tiere, die Hemmschwelle sinkt immer tiefer, doch sollte uns nicht gerade das von den Tieren unterscheiden, nähmlich das wir den Sexualtrieb beherrschen können??

Die Bestafung, wenn man ein Tier schlägt, ist fast genauso hoch, als wenn man eine Frau vergewaltigt, solange man hier nicht rigoros durchgreifen wird, und weniger auf den Täterschutz Wert legt, sondern auf den Opferschutz sich konzentriert, wird sich auch nicht viel ändern, an den Schlagzeilen.

Sich an Mitmenschen zu vergreifen, insbesondere an Kindern verlangt doch der Hausverstand die Höchststrafe, da ist für mich auch nichts mit der Ausrede: "Er hatte eine schwere Kindheit"

Lasst uns nicht darüber dikutieren ob jetzt wirklich Kastration oder nicht, die Bestrafung ist einerlei, doch erschreckend ist vielmehr die immer weiter sinkende Hemmschwelle, und die Abgebrühtheit der Menschen im allgemeinen.
Wegschauen der Nachbarn, wegschauen der Eltern, wegschauen der Freunde, wegschauen der Lebensgefährten, wegschauen der Freunde, wegscheuen der Feinde, wegschauen der Menschen. ........... diese Liste könnte man weiterführen....

Anders gedacht, es giebt heutzutage in jeder Stadt Professionelle, die sich freiwillig gegen Bezahlung jeglicher Sexuellen Neigungen von Männlein und Weiblein stellen/hingeben, da solte sich doch wirklich nicht mehr die frage stellen, sich einfach zu nehmen was man bedarf.
Das ist Diebstahl am Fleich und an der Seele!

Nun an der Lösung des Problems muss noch gearbeitet werden, wer hat noch Vorschläge, außer Schnipp Schnapp??

Donald


  20-05-2007 07:49  Nitram
Kastrieren???
Guten Morgen donald!

Die öffentliche Verbrecherkartei und die Verschärfung der Strafen für Sexualdelikte und Gewaltdelikte gegen Frauen (inkl. Stalking) wäre schon eine sehr gute Lösung. Daher ist die Politik gefordert, das in Gesetze umzuwandeln. Doch leider habe ich das Gefühl, daß hier wenig bis gar nichts geschieht. Für mich ist es unverständlich und beschämend, daß man hier wehrlose und unbescholtene Menschen im Regen stehen läßt. Wie du ja auch geschrieben hast, steht hier Täterschutz vor Opferschutz.

Ich bin im Vorjahr indirekt in solch einen Fall verwickelt worden. Daraufhin habe ich diesen Vorfall der Exekutive gemeldet. Der Beamte sagte mir, daß erst etwas geschehen muß bevor er eingreifen darf und das obwohl es sich dabei um einen, wegen solcher Delikte, mehrfach Vorbestraften handelt.

Warum wird nach solchen schrecklichen Vorfällen, immer wieder versucht die Bevölkerung zu sensibilisieren, wenn dann bei einer eventuellen Meldung gar nichts getan werden darf!?!?

Ich frage mich des öfteren, warum Männer gegenüber Kindern und Frauen überhaupt so gewaltbereit sein können? Für mich ist das völlige unverständlich!

Trotz des unschönen Themas wünsche ich einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Martin



  20-05-2007 09:53  MUKUbauer
Kastrieren???
hi

Bin ich durchaus dafür - obs was hilft?
wenn die männer nur mehr im sitzen pinkeln können ob da nicht noch mehr haß etc. draus wird und die leute zu töten anfangen?

mal als überlegen aber ansonsten bin ich durchaus dafür

wenn wir schon bei recht und unrecht sind - zeitweise wenn ich das sehe was so am wochenende von den unter 18 jährigen an vandalismus etc. aufgeführt wird bin ich dafür das ein polizist denen eine saubere ohrfeige verpassen darf - das würd helfen

aber so ist der rechtsstaat - die bauern müssen alles aufzeichnen wie schwerverbrecher in ein paar jahren ansuchen - mindestens ein halbes jahr vorher wenn sie mit dem partner schöne zeit haben wollen - für kinder so 2 jahre vorher - sonst droht die hinrichtung und bei sowas? hat keiner was zu beführchten - gehst halt für ein paar tage in bau...bewährung und gut is...

krank ist die welt

mfg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.