Antworten: 11
Aktzeptanz unsinniger Einträge
Die Haupteinträge der letzten 2 Tage hier im Forum sind auch bei einiger Toleranz kaum mehr zu ertragen.
Sonst ist die Redaktion relativ scharf und schnell mit Zensur zur Stelle, diesmal wird das alles großzügig übersehen.
Aktzeptanz unsinniger Einträge
Da kann ich dier nur Recht geben!! Das traurige an der ganzen Sache ist dass lauter kleine Kinder dieses nützliche Forum total verhauen! Aber die LW Reaktion wird schon noch darauf kommen
Mfg. Zachei
Aktzeptanz unsinniger Einträge
ja stimme dir auch zu
ich finde ja dass kinder nur fragen stellen sollten und zu einem thema ihre meinung nur dann abgeben sollten wenn sie genau wissen wovon sie schreiben und nicht irgendwelche sachen erfinden und andere benutzer schlecht machen
oder??
lg
Aktzeptanz unsinniger Einträge
Ich gebe euch vollkommen recht, es müßte doch möglich sein, dass Beiträge mit ordinären Ausdrücken, besonders noch in Überschriften, automatisch gesperrt werden, wenn ich daran denke wie ungerecht sich Bauern oft von Nichtbauern behandelt fühlen, dann wundert es mich manchmal nicht, nach dem lesen von solchen Beiträgen.
mfg. kst.
Aktzeptanz unsinniger Einträge
Hundertprozentige Zustimmung.
Vorschlag: Forum für Junglandwirte oder wie auch immer einführen, und für jedes Forum 2 Administratoren die das Recht haben Beiträge zu löschen, verschieben und zu editieren. Sollten sich doch ein paar Leute finden die das freiwillig machen würden.
Gruß Forstla
Aktzeptanz unsinniger Einträge
Hallo lewi 81!
Ich meinte eh nicht Bauern gegen Nichtbauern, ich meinte wenn Andere dieses Forum lesen (und das wissen wir) dann wird das "Image" der Bauern nicht gerade steigen... mfg. kst
Aktzeptanz unsinniger Einträge
Liebe Forumschreiber, Es sind nicht Kinder die diesen Blödsinn schreiben. Ich habe mir die Profile der betreffenden Schreiber angesehen. Es handelt sich um 15 - 17 Jährige Knaben, von dehnen normalerweise mehr geistige Fähigkeiten erwartet werden können.
Leider sind die mit ihrer Intelligenz weit zurück geblieben.
lg.
Aktzeptanz unsinniger Einträge
Guten Morgen!
Endlich wurde dieser Traktorendiskussion ein Ende gesetzt. Ein großes DANKE an die Redaktion!
Knaben und geistige Fähigkeiten hin oder her, die beste Reaktion ist, auf solche Einträge gar nicht zu antworten! Wenn sich keiner daran beteiligt, werden sie sehr schnell damit aufhören. Bei besagter Diskussion hatte ich das Gefühl, daß es weniger um die Sache ging, sondern viel mehr darum, soviele Antworten als möglich darauf zu bekommen. Ich lasse mich nicht provozieren und unterlasse jegliche Antwort auf solche oft nicht auf Tatsachen beruhenden Behauptungen. Es ist schade, daß diese jungen Menschen nicht bemerken, daß sie sich selbst damit ins Abseits stellen.
Also........in Zukunft keine Antworten mehr und diesem "Kindergarten" wird sehr rasch der Wind aus den Segeln genommen!
Liebe Grüße und eine schöne, aber verregnete Woche wünscht euch
Martin
Aktzeptanz unsinniger Einträge
ich kann sehr viele diskussionen in diesem forum nicht ganz verstehen.
aber soviel toleranz wird wohl jeder haben, daß er andere einträge akzeptiert.
nur ein beispiel: die abstimmung über die ursache des holzpreisverfalls.
mit überwiegender mehrheit wird der sägeindustrie die schuld am preisverfall gegeben.
dazu kann ich nur sagen : woher kommt so ein ergebnis. sehr viele in diesem forum haben scheinbar keine ahnung von f r e i e r marktwirtschaft.
unter den abstimmenden sind sicher nicht nur spielende kinder, sondern vielleicht auch spielende erwachsene und das vielleicht mit geringem niveau.
ich hoffe alle kapieren, daß landwirtschaftskammer und agrarreferenten zur waldoffensive aufgerufen haben. und das sind die berater der bauern die zum größten teil den preisverfall verursacht haben. den die ausrede das der sturm nicht vorhersehbar war ist doch lächerlich. die erfahrungen der letzten jahre haben gezeigt, daß stürme regelmäßig auftreten.
ich hoffe wir ziehen die konsequenz daraus und fallen auf solche beraterflops nimmer rein.
den der spritpreis ist in den letzten jahren auch um einiges gestiegen und die wirtschaft läuft noch immer.
also keine waldoffensive unter 115 euro pro fm.
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!