Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber

Antworten: 26
  03-01-2021 18:37  macgy
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Gibt es dieses Jahr beim LW keine gratis Kleinanzeigen für Abonennten

Oder sind sie auch dem Virus zum Opfer gefallen

Für über 10 € pro Anzeige nur 4 Bilder und wenig möglicher Text, habe ich null Interesse hier noch etwas zu inserieren

  03-01-2021 18:42  meki4
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Hab ich auch schon überlegt, wie das heuer sein wird.
Ohne diese Kleinanzeigen wird das Zeitungsabo uninteressant.
Vieles davon steht auch in BlickinsLand und Bauernbündler.
BG Meki

  03-01-2021 18:43  Vollmilch
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Bei mir steht noch:
Kleinanzeigenguthaben: 6

Vielleicht musst du dich als "hubhel" anmelden?

Alles Gute!
Vollmilch

  03-01-2021 18:46  rocky1000
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Ohne Anzeigen werde ich sofort kündigen.
LG.Rocky


  03-01-2021 18:47  macgy
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Sieht so aus wie wenn ich die Zeitung, sowie Journal Abo kündige

Den Mist liest eh keiner mehr bei uns

Das Echo auf Inserate ist auch sehr dürftig geworden, da ja Bauern massenhaft Geld für neues haben

@magermilch
Werd es ausrichten an hubhel ;-)

  03-01-2021 18:56  Johny5080R
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Hallo,

also bei mir steht 6 Kleinanzeigen Guthaben.

müsste doch bei allen gleich sein oder etwa nicht?

LG

  03-01-2021 18:58  meki4
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Also bei mir steht Kleinanzeigenguthaben 0.
Ich hab die alten noch aufgebraucht - teils mit Erfolg - teils kein Interesse an den Sachen.
Nebenerwerbsbauern und Pensionistenbetriebe haben teils schon Interesse an älteren Maschinen.
BG Meki

  03-01-2021 18:59  richard.w(7n417)
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Ciao

  03-01-2021 19:03  Johny5080R
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Ich habe zwischen den Weihnachtsfeiertagen auch noch die letzten aufgebraucht, und trotzdem jetzt wieder 6 Guthaben.
Das kann doch nicht sein das bei jedem anders ist.

LG

  03-01-2021 19:07  179781
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Die im Forum zu keck auftreten bekommen kein Guthaben mehr. So ist das.

Gottfried

  03-01-2021 19:09  Vollmilch
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Gottfried du verrätst wieder alles!

Alles Gute!
Vollmilch

  03-01-2021 19:19  meki4
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Soll mir auch recht sein.

  03-01-2021 19:24  FraFra
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
jetzt ist gerade der dritte tag im jahr ,,das sind wirklich probleme ??

mit einer kurzen mail oder telefonat lässt sich das sicher regeln vielleicht nach den feiertagen wo die büros nicht oder nur spärlich besetzt sind...

  03-01-2021 19:29  gustl28
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Ich hab am 31.12.2020 meine letzten 3 aufgebraucht und pünktlich am 1.1.2021 sind 6 am Guthaben.
Lg
gustl

  03-01-2021 19:35  tomsawyer
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Und was habt ihr da für Anzeige geschaltet, um ja alle aufzubrauchen ? Hätte noch drei verkaufen können.
Bei mir sind es jetzt wieder 6.
Und wegen ein paar nicht aufscheinende Anzeigen gleich das Abo kündigen finde ich auch etwas kurzsichtig.
Ich hab übrigends nur die eine.

  03-01-2021 19:44  meki4
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
An Traktor und a Brennholz.
Damit wieder Platz wird.

  03-01-2021 19:56  macgy
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Es gibt auf jedem Betrieb genug Zeugs, dass nur teuren Platz verstellt

Dinge, die ich länger nicht brauche und auch keine Saisonartikel sind,, werden inseriert
Verkauft sich auch, aber man muss es auch vorzeigbar in Szene setzen, im Inserat ( Text Bilder ect )

Zumindest was mehr wert ist als 80 - 100 €
Unter diesem Preis ärgere ich mich nicht mit den "was letzte Preis" Typen, sondern entsorge sie

  04-01-2021 17:00  FraFra
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
was is lesde preis mein freund gib mir 100 und ich nehme mit :-)


musste sein ,,schlimmstes erlebnis war ein afgahne beim pkw kauf
ähnlich wie bei golfrabbit seiner Weihnachtsgeschichte nur im negativen sinn .

gerade heute wieder was verkauft aus den inseraten :-)

  04-01-2021 18:33  inim
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Hallo!
Also bei mir steht : Kleinanzeigeguthaben 10.
Habe Anfang Dezember 12 Kleinanzeigen Gekauft weil die Alten 6 verbraucht habe und ich im Dezember noch 2 Motorsägen und meinen 4 Scharer online gestellt habe. Sägen waren inerhalb von 1,5 Stunden weg , Pflug ist noch zu haben. Wenn ich für heuer auch 6 Kleinanzeigen bekommen würde müßte ich jetzt 16 Kleinanzeigenguthaben haben.
Lg Inim

  04-01-2021 18:52  meki4
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Bei mir sind heute wieder die 6 drauf fürs neue Jahr.
In der Coronazeit dauert halt alles etwas länger.
BG Meki
. . .
mein 4 Schar Pflug wäre auch noch zu haben, Traktor ist verkauft.
Scheibenegge noch zu haben.

  04-01-2021 21:56  Gottfried R.6779
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Hallo zusammen. Habe noch nie was inseriert und habe gerade nachgeschaut da sind 2 Anzeigen angegeben.
Fritz

  05-01-2021 10:55  baldur
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Gibt es als Abonnent Gratisanzeigen oder nicht? Bei mir steht schon seit dem Vorjahr nichts von Gratisanzeigen.

  05-01-2021 11:39  macgy
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Mittlerweile hat sich das Konto der Gratisanzeigen wieder aufgefüllt ;-)

  05-01-2021 12:51  milcherzeuger
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
6 Anzeigen fürs Landwirt Abo und 12 Anzeigen fürs Anzeigen Journal, aber trotzdem maximal 12 wenn beide Abos vorhanden sind, was ich sehr unfair finde.

Früher hatte man 12 Anzeigen für das Landwirt Abo.
Bei mir waren zu Neujahr 6 Anzeigen da.
Voriges Jahr hat man mir dafür 4 Anzeigen abgezogen weil ich vorhandene Anzeigen änderte, wo sich ja normalerweise an den vorhanden Anzeigen nichts ändern sollte.

Ich würde dem Landwirt empfehlen, dass sie sich vielleicht überbetrieblich von anderen helfen lassen (Willhaben Programmierer) wegen Suchfunktion, Suchagent, Rubriken, Anfrage per mail, usw.

  05-01-2021 12:59  Joe_D
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
für mich ist es noch immer unverständlich, dass nicht verbrauchtes Anzeigenguthaben verfallen kann...
gab es da nicht einmal eine Gesetzesänderung?

  05-01-2021 13:22  macgy
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
Gratisanzeigen sind ein vom LW freiwillig an Aboinhaber vergebenes "Zuckerl"

  05-01-2021 15:24  patrick.m(g1h16)
Keine gratis Kleinanzeigen für Aboinhaber
milcherzeuger Ich denke dass das Lantwirtteam in diesen Bereich nicht groß investieren wird , weil sie sich noch nicht sicher sind , ob sich dieses neuartige Internetz durchsetzen wird .
Die vertrauen halt doch eher auf das bewährte Faxgerät , den Briefverkehr und Zeitungsannoncen .