Mein Weihnachtswunsch.

Antworten: 3
  24-12-2020 12:49  biorogkerl
Mein Weihnachtswunsch.
Flùchtlinge aufnehmen ist OK.
Die Versorgung derer wieder eine andere Sache.
Weil diese Menschen nicht arbeiten dürfen oder so ähnliches,werden sie von arbeitenden Menschen Unterstützt,unseren Staat sozusagen.
Mein Wunsch wäre das alle die in Österreich seit 10 Jahren brav arbeiten und Staatsbürger sind auch die selben Konditionen bekommen von den finanziellen her wie Flùchtlinge.
Ohne der Arbeit dieser Leute kõnnten wir nicht helfen,daher sollten diese Menschen genauso belohnt werden wie die die nur bekommen.
Natùrlich auch Landwirte die einen Betrieb führen der ælter als 10 Jahre bewirtschaftet wird.
Frohe Festtage

  24-12-2020 12:57  xaver75
Mein Weihnachtswunsch.
Ich denke nicht, das sich auf Lesbos viel zum Guten ändern wird, wenn wir wen aufnehmen.
Da kommt einfach wieder Nachschub aus der Türkei und das Theater beginnt wieder von vorne.

mfg

  24-12-2020 13:07  patrick.m(g1h16)
Mein Weihnachtswunsch.
Besonderer Dank ist den Grüninnen auszusprechen , die dank Regierungsbeteiligung einen Gesinnungswechsel vollzogen haben , und im Nationalrat gegen die Aufnahme von minderjährigen , zumeist vollbärtigen Flüchtlingen aus Moria gestimmt haben . ;-))

  24-12-2020 13:49  biorogkerl
Mein Weihnachtswunsch.
Tùrkei,der Erdogan hat genug zu tun mit seinen eigenen hier.
Flùchtlinge die in die Türkei kommenùssen bei Erdogan Arbeiten,die kriegen von ihm nix geschenkt darum wollen die weiter wo es gratis ist.
Nur das Erdogan schlecht gemacht wird ist nicht richtig.