Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten

Antworten: 16
  09-12-2020 23:25  enzo1
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
Hallo Homoffice u. Kurzarbeit ist ein betrug gegen anderen Durcharbeiteten Arbeiter .Der eine ist jeden Tag Corona ausgesetzt u. die anderen sitzen zuhause u. wissen nicht was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen u. machen nebenbei Private Arbeiten.Wenn schon dann sollten die durcharbeiteten vom Staat ordentlich entschädigt werden nur Danke sagen reicht nicht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10-12-2020 06:31  Muskateller
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
Sag das einmal einer berufstätigen Mutter, die in Homeoffice geschickt wurde und zwei kleine Kinder hat. Aber wahrscheinlich glaubst du ja, dass alle, die Bürojobs haben, sowieso nichts arbeiten.

  10-12-2020 06:42  ek
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
@Enzo1, ich arbeite durch, anders als vor Corona, es ist zum Teil sehr mühsam. Betrogen fühle ich mich trotzdem nicht.Mehr Geld wäre schön,die Sicherheit nicht zu erkranken wäre schöner, viel schöner. Ja, Geld vom Staat wollen wir alle, zahlen soll es wer anderer, bzw. später irgendwer. So wie es der rote Bruno erfolgreich vorgelebt hat. Enzo1, arbeitest Du auswärts wo Du krank werden kannst, oder als Betrüger im Homeoffice?

  10-12-2020 07:45  Peter06
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
Bin, wie auch schon vor der Pandemiezeit, im Teilzeit-Homeoffice, und damit (lt. Aussage des TE) Teilzeitbetrüger!


  10-12-2020 07:49  Mopi
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
Sollte ein "Häusler" zufällig auf des "Baun - Forum" stoßen... der wird erstaunt sein, wie Neid - zerfressen viele "Baun" san. ..

  10-12-2020 08:00  Fendt312V
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
Fgh der Satz ist gut, ist so Realität!

  10-12-2020 09:06  zweitakt250
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
@enzo1: an deiner stelle würd ich mir auch einen bürojob suchen, dann kannst du home office machen und dir überlegen was du mit deiner freizeit machst und auch noch deine privaten arbeiten erledigen (z.b. ansuchen für irgendwelche förderungen ausfüllen).

  10-12-2020 11:11  mittermuehl
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
Ich hab fast immer homeoffice .... und fühle mich da nicht als Betrüger .. .;)

  10-12-2020 11:15  KaGs
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
@enzo,
Du hast noch nie was privates gemacht in deiner Arbeitszeit?

  10-12-2020 11:17  KaGs
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
@mittermühl,
du bist nicht in Homoffice, im Hofoffice!

  10-12-2020 11:22  zweitakt250
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
enzo wird jetzt sicher gleich behaupten, daß mittermühl im homeoffice ist und heimlich brennholz macht :-)

  10-12-2020 11:35  enzo1
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
Hallo wie soll das gehen wenn ich jeden Tag min.8.Stunden in der Firma Arbeite,soll ich als Geist zu Hause Arbeiten.Bei Kurzarbeit geht das u.Homoffice.

  10-12-2020 11:37  Muskateller
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
@mittermühl, schaust aber scho recht zwida drein, wie wennst an Durscht hast, oba ka Bier daham. :-))

  10-12-2020 11:40  mittermuehl
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
@Muskateller Das ist mein "Happyface" ;)

Mein Bruder war mit 3 Teenagern in einer 100m² Wohnung im Homeoffic und hat an der Zulassung für eine Medikament gearbeitet.

  10-12-2020 11:42  KaGs
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
@enzo,
so einfach geht das a nit! Arbeitgeber sieht schon, ob du aktiv dabei bist! Dass einiges privates auch geschieht, wird auch möglich sein. Aber nicht im Garten draussen sein, oder einkaufen!
Und du hast wirklich noch nichts Privates am Arbeitsplatz getan?

  10-12-2020 11:45  enzo1
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
Mal Telefonieren mehr geht nicht.

  10-12-2020 12:25  mittermuehl
Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten
@Muskateller ------ mein Rechner ist im schreiben abgestürzt.... sorry.....

Das ist mein "Happyface" ;) ... und ich habs mehr mit Wein..

Ich gestehe, ich hätte mir auch eine Woche Zwangsurlaub am Sofa gewünscht. Aber die meisten die ich kenne mußten wirklich von zu Hause aus arbeiten.

Mein Bruder war mit 3 Teenagern (Homeshooling) in einer 100m² Wohnung im Homeoffic und hat an der Zulassung für eine Medikament gearbeitet. Das war ich nur bedingt neidig.

Ich kenne eine Firmen die seit März versucht die Hälfte der Belegschaft im Homeoffice zu halten. Die haben im Büro jetzt einen größeren Cofid19-Ausbruch Aber die halbe Belegschaft ist gesund und arbeitsfähig zu Hause. Ist doch gut so.


Aber für viele ist es nicht so lustig so die Firma in die Privatwohnung zu lassen.. Man kann dann privat und Beruf schlechter trennen und arbeitet oft mehr .... Und man gibt Einblicke ins Privatleben. Selbst meine Tochter will nicht das die Lehrer über Video ihr privates Zimmer sehen.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.