Heutrockung mit Luftentfeuchter

Antworten: 2
  10-03-2007 10:45  richmonga
Heutrockung mit Luftentfeuchter
Servus!

Wer hat Erfahrung mit Luftentfeuchteren?

Kann das überhaupt rentabel sein?
Ab welcher Betriebsgröße?
Welche Errichtungskosten ca.? (nur für Entfeuchtung, wenn Belüftung bereits vorhanden!)

  10-03-2007 23:49  Skifahrer
Heutrockung mit Luftentfeuchter
Ich hatte einen Luftentfeuchter der Fa Thermo Dynamic. Das war die größte Fehlentscheidung in unserem Betrieb. Anschafungskosten,Stromkosten sind einfach zu hoch. Wirkungsgrad nur mäßig. Bei uns haben sich alle Betriebe von solchen Geräten getrennt.

  11-03-2007 11:06  DJ111
Heutrockung mit Luftentfeuchter
Hallo!

Ich hab vor einiger Zeit zum Thema "Kondensationstrocknung" in diesem Forum einen ausführlichen Artikel über meine negativen Erfahrungen mit einer Luftentfeuchtungsanlage beschrieben - falls es dich interessiert in meinem Tagebuch (DJ) nachsehen, oder unter "Kondensationstrocknung" das Thema im Forum suchen.

Gruß

DJ


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.