Eine italienische Schmierenkomödie Teil2

Antworten: 20
  01-05-2020 10:36  Juglans
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
Im Teil 1 bin ich anscheinend total falsch gelegen.....
mfg

  01-05-2020 10:50  eklips
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
ich hab das nicht fertiggeschaut. Einem kranken Menschen, der so leidet, kann ich bei seinem Krampf nicht zusehen.

  01-05-2020 10:54  Juglans
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
@eklips: Die Wahrheit tut weh....
mfg

  01-05-2020 11:48  falkandreas
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
Die Rattenfänger werden nicht aussterben!


  01-05-2020 11:57  JD 6120
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
Und der weiß das besser als alle anderen? Warum hätte dann Bergamo im April im Vergleich zu anderen Jahren die viereinhalbfachen sterbefâlle?

  01-05-2020 12:39  Juglans
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
@falki: Da hast du recht. Die stehen bisweilen sogar an der Spitze mancher Staaten.
mfg

  01-05-2020 13:51  179781
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
Dass in einer Wochenzeitung in Bergamo anstatt einer halben Seite für Sterbeanzeigen gleich mehrere Blätter dafür gewidmet wurden, war nur ein Gag und die vielen Särge die man in der Kirche aufgestellt hat, waren in Wirklichkeit leer. Die Bilder von überbelegten Spitälern und überlastetem Personal hat man nur gestellt, um die Leute zu verängstigen. Und dass in anderen Provinzen nicht so viele Sterbefälle waren, hängt logischerweise auch nicht mit den völlig unnötigen Einschränkungen der Bevölkerung und Wirtschaft zusammen.
Der einzige Lichtblick in so einer Situation sind Staatenlenker vom Format einen D. Trump. Die sind als einzige aufgrund ihrer enormen Intelligenz und ihres allumfassenden Fachwissen in der Lage, die Welt wieder in Ordnung zu bringen.
Und natürlich Leute in der Bevölkerung - wie eben Juglans - die sich immer umfassend informieren und daher nicht von irgendwelcher Greuel-Propaganda beeinflussen lassen.

Gottfried

  01-05-2020 20:44  Juglans
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
@Gottfried: Wieviele Menschen sterben in Bergamo normal in einer Grippeepidemie? Wieviele sind jetzt gestorben? Wie alt waren die? Woran sind Sie gestorben? Und warum sagt sgarbi sowas im Parlament? Klär mich Bitte auf.
mfg

  01-05-2020 21:06  xaver75
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
@Juglans
Dir kann man scheinbar nichts recht machen, endlich hat der Gottfried überzuckert, was da abläuft, und Du bist noch immer nicht zufrieden. ,-)

mfg

  01-05-2020 21:16  2472660
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
7,5 mrd für die entwicklung eines impfstoffes gegen ein virus, das gerade abebbt - unfassbar!!
https://news.orf.at/#/stories/3164076/

  02-05-2020 07:51  richard.w(7n417)
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
Die Wahrheit vom Juglans die der Juglans plötzlich nicht mehr akzeptiert. Nein in Bergamo ist ein überraschender Anstieg von Thrombose die Erklärung, jaja. Alles halb so wild, warum nicht einfach einem Populisten aufsitzen....wenn er sagt was man hören will ist das gut.

https://euromomo.eu/graphs-and-maps/#z-scores-by-country




  02-05-2020 07:57  Vollmilch
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man Trolle nicht füttern soll.

Alles Gute!
Vollmilch

  02-05-2020 12:50  Lendl00
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
mmer mehr Schlachthöfe in den USA und Kanada müssen schließen, Landwirte können ihre Mastschweine nicht verkaufen und müssen sie stattdessen töten.

Aufgrund der Corona-Krise schließen einige der größten Schlacht- und Verarbeitungsbetriebe in den USA und Kanada ihre Schlachtstätten. Schweinehalter sehen sich gezwungen, ihre schlachtreifen Tiere zu töten, da sie sie nicht vermarkten können.

Laut Rick Bergmann, Vorsitzender des Canadian Pork Council, sei dies im Osten Kanadas bereits geschehen. In Minnesota könnten es in den nächsten Wochen 200.000 Mastschweine sein, die nicht an den Schlachthof gehen, sondern so getötet werden. Die Kadaver würden einfach vergraben oder verbrannt.

Historisches Preistief aufgrund von Corona
„Diese Situation ist inakzeptabel, es muss etwas getan werden“, sagt Rick Bergmann, der selbst Landwirt ist. Die Preise seien wie in den USA auf einen historischen Tiefstand gefallen. Die Pandemie bringt Bauernfamilien und deren Existenzgrundlage in Gefahr. Sie rechnen damit, dass sie pro verkauftes Schwein im Jahr 2020 im Schnitt 30 bis 50 kanadische Dollar verlieren würden. Das würde insgesamt einen Verlust von 675 Mio. kanadische Dollar (622 Mio. Euro) bedeuten.



Die Amis machen aber angeblich alles besser als die Europäer?????,

  02-05-2020 14:18  FraFra
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
die amis sind einfach ein komisches volk

die haben knappheit am supermarkt bei milch ,schütten diese aber ins feld da der abnehmer keine kleinen gebinde abfüllen kann ....


kann mir mal jemand erklären warum es so starke hot spots gibt??

madrid, lombardei,new york?

duch die globalisierung hast du ja (z.B)chinesichsche ware bis ins letzte tal..


mir ist es einfach nicht sooo plausibel ...

  04-05-2020 21:39  2472660
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
die heute präsentierte feldstudie mit 1 infizierten bei 1400 getesteten ist das lächerlichste überhaupt - das kann doch keinen wissenschaftlichen standard erfüllen.
wenn der 1 zufällig nicht gefunden worden wäre, hätten wir 0% coronainfektion in ö...
das sowas allen ernstes von regierung und fachleuten prästeniert wurde, unmöglich...
1. muss man da klar sagen, dass so eine studie keine aussagekraft hat
2. ist einmal mehr zu hinterfragen, ob die test überhaupt stimmen oder
3. das virus überhaupt sehr ansteckend ist

  04-05-2020 21:55  eklips
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
Ob das Virus ansteckend ist, lässt sich natürlich z.B auf amerikanischen oder französischen Flugzeugträgern leichter testen und ermitteln. Da sind dann von 1000 Personen 300 oder 400 infiziert. Das könnte eventuell ein Hinweis auf eine gewisse Ansteckungskraft sein. In Tiroler Schigebieten soll angeblich auch darüber was zu erfahren sein.

  05-05-2020 06:30  2472660
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
weiters lässt sich dieser geistreichen studie entnehmen, dass in ö 100% der infektionen symptomlos stattfinden....
da gibts anderswo deutlich ernstzunehmendere studien mit praxisrelevanten und wissenschaftlich belastbaren ergebnissen:
zb gestern der endbericht veröffentlicht:
https://www.mdr.de/brisant/streeck-studie-corona-heinsberg-sterblichkeit-100.html
streek kommt dabei auch auf eine ansteckungsrate bei gemeinsam in einem haushalt lebenden von 15% , mit jeder weiteren als 2 personen im haushalt lebenden, wird dieser wert sogar noch deutlich niedriger.


  05-05-2020 06:47  richard.w(7n417)
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
Das Kartenhäuschen der Durchseuchung und raschen Immunisierung ist halt schon im März umgefallen. Nur was jetzt tun wenn man sich 100 Stunden Youtube und etliche "Nachrichten" durchgezogen auf dieser Basis? Genau, man vertritt die widerlegte Theorie weiterhin....

  05-05-2020 07:16  2472660
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
recht viele argumente hast aber auch nicht mehr, richard.....
die katze beisst sich im schwanz - entweder ist die ansteckungsgefahr hoch (wird ja mit dem ganzen maßnahmenreigen incl dem maskenwahn ja auch so suggeriert) und die "gefährlichkeit" niedrig, dann müssten aber andere durchseuchungswerte vorliegen oder die ansteckungsgefahr ist doch nicht so hoch und die "gefährlichkeit" etwas höher, unterm strich kommt das gleiche raus, nämlich das das ganze nichts aussergewöhnlich dramatisches ist.....
auch die theorie der immunisierung ist absolut nicht umgefallen und schweden ist drauf und dran, bei der reproduktionszahl die "vorbildlichen" deutschen zu unterbieten


  05-05-2020 07:54  richard.w(7n417)
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
An vielen Orten auf der Welt war bzw ist die Ansteckungsgefahr hoch genug. In einem Landwirt Forum das Gegenteil behaupten wird Bergamo oder Ischgl usw nicht verschwinden lassen. Man brauch nicht viele Argumente wenn die Sache so klar ist. Oder man macht die Morphine Lösung.

  05-05-2020 08:09  KaGs
Eine italienische Schmierenkomödie Teil2
Waren Fakemeldungen von Italien. Waren nur leere Särge.
Corona ist nur von Kurz erfunden worden.
Übrigens hat Schweden nur ein Viertel der Einwohnerdichte wie Schweden. Aber auch im "Coronamusterland" Schweden war nicht alles Eitel und Wonne.
Im Nachhinein kann man leicht sagen, es war eh alles überzogen.
Der Kicklzwerg sollte mal de P...n halten! Soll doch vor der eigenen Tür kehren!
https://
www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5809952/Wirtschaft-hart-getroffen_Ist-der-schwedische-Sonderweg-gescheitert?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR2s3cYmOmfhAcA8e-qwDzCWGsk6am8JpOdzzOshoAMhyqjT0eZ3JQevDJk

Soviel zum Musterland.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.