Welches Netz für eine Deutz Fahr 3.80 OC

Antworten: 4
  12-04-2020 22:31  Thorsten H.2420
Welches Netz für eine Deutz Fahr 3.80 OC
Welches Netz fahrt Ihr bei der Deutz Presse? Geht das Cover Edge? Ich habe das Problem das meine Ballen beidseitig nicht ganz abgedeckt sind, habe gehört es gibt für die Netzrolle rechts und links so Plastikeinsätze damit die Rolle nicht hin und her wandern kann.
Gruß, Thorsten

  12-04-2020 22:44  meki4
Welches Netz für eine Deutz Fahr 3.80 OC
Ich hatte mal eine Vicon 1601 (= Deutz 4.60) - da verwendete ich immer 125er Netz. Damals meist Rondotex, Novatex oder auch Impos.
BG M.

  13-04-2020 08:41  1144
Welches Netz für eine Deutz Fahr 3.80 OC
Verwenden nur das Poywrap Masterclass 125 Breite oder TAMA mit 3800 oder 4500lfm

  13-04-2020 08:42  1144
Welches Netz für eine Deutz Fahr 3.80 OC
Polywrap natürlich


  17-05-2020 17:43  Thorsten H.2420
Welches Netz für eine Deutz Fahr 3.80 OC
Hallo, habe jetzt in der Presse 1,23 m breites drinne, da hab ich aber rechts und links Luft, fahrt Ihr 1,25 meter?
Hatte ja das Problem das mein Netz nicht immer in der vollen breite auf dem Ballen war, habe jetzt festgestellt das die Welle wo das Netz drüber läuft (funktion Schnecke, Netz nach außen fördern) verkehrt rum eingebaut war, muss wohl beim Lagertausch verwechselt worden sein, wie gesagt hatte sie so gekauft!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.