Traktorimport aus Holland

Antworten: 10
User Bild
tpichler900@gmail.com 03-03-2020 07:29 - E-Mail an User
Traktorimport aus Holland
Hallo, ich möchte mir einen John Deere aus Holland importieren. Hat jemand Erfahrungen bzw. auf was muss man achten? Danke für eure Tips.

User Bild
179781 antwortet um 03-03-2020 08:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorimport aus Holland
Abgesehen davon, dass man grüne Traktoren nicht kaufen soll - die sind noch nicht reif - das selbe wie aus jedem anderen EU Land.
Wenn der Traktor ganz besonders billig ist, das ganze gleich wieder vergessen, da steckt eine Betrügerei dahinter. Falls das Angebot realistisch erscheint, mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und verlangen, dass er dir eine Kopie der Fahrzeugpapiere schickt. Dann hast du die Adresse von dem Betrieb wo der Traktor angemeldet war und kannst dich dort informieren, was die gemacht haben, wieviele Stunden er wirklich drauf hat usw.
Vor dem Kauf auf jeden Fall hinfahren und anschauen, oder zumindest jemand hinschicken der vertrauenswürdig ist. Und für die Abwicklung der Bezahlung gibt es z. B. von der Speditionsfirma Fehrenkötter ein Serviceangebot. Du kannst das Geld der Spedition überweisen, die geben die Überweisung dann, wenn der Traktor auf ihrem Lkw verladen ist an den Verkäufer weiter. Somit ist ein Betrug weitgehend ausgeschlossen.
Und in der schon erwähnten Suchfunktion findest du allerhand, was man wegen Mwst und Zulassung bedenken muss.

Gottfried

User Bild
jakob.r1 antwortet um 03-03-2020 17:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorimport aus Holland
Grüß Dich tpichler, weil Du nicht schreibst aus welchem Land Du kommst, nur der Hinweis das die Holländer für die Anhänger bei den Gebrauchttraktoren
viel mit hydraulischen Bremssystemen arbeiten, und Druckluftanlage für die Anhängerbremse eher selten ist.
Beste Grüße
Jakob

User Bild
tpichler900@gmail.com antwortet um 03-03-2020 18:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorimport aus Holland
Hallo, es handelt sich um einen 2850 Hinterrad der um 7000 Euro bei Tractors and Machinery angeboten wird. Bin aus Oberösterreich.


User Bild
179781 antwortet um 03-03-2020 20:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorimport aus Holland
Auf was du nach dem Kauf schauen sollst ist der Tank. Die fahren nämlich mit Heizöl. Gleich sauber ausleeren und die Filter wechseln. Sonst kannst du Probleme mit der Finanz bekommen. Das wird dann teuer.

Gottfried

User Bild
praesident antwortet um 03-03-2020 20:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorimport aus Holland
Wenn ich jetzt alles dazurechne wie Besichtigung, Transport und Anmeldung, dann wird der ziemlich teuer.
Einen Hinterradtraktor wirst ja bei uns in Österreich um diesen Preis auch bekommen.

User Bild
1977anita antwortet um 03-03-2020 21:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorimport aus Holland
In niederösterreich John Deere 2850 Allrad - technisch einwandfrei Privatverkauf + 43 681 10 67 22 66

Baujahr: 1988

Betriebsstunden: 9800

PS: 86

EUR 8.700



User Bild
meki4 antwortet um 03-03-2020 21:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorimport aus Holland
Hallo Anita!
Verkaufst Du den Traktor auch mit Hauerlader?
Dann wäre er interessant für mich.
BG Meki

User Bild
1977anita antwortet um 03-03-2020 21:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorimport aus Holland
Ist nicht meiner habe ich hier in denn Gebrauchsanzeigen gefunden

User Bild
halbwax.g(crj2) antwortet um 05-03-2020 12:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorimport aus Holland
Hallo zum 1in Holland gibt es keine Anmeldung . 2 gibt es solche John Deere schon in Österreich.3 Hat er schon eine E prüfnummer ist der General Importeur dafür zuständig die Eintragung in die Datenbank zu machen .Hab einen bekannten in Holland wenn du was brauchst kannst du dich gerne melden

Bewerten Sie jetzt: Traktorimport aus Holland
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;614443






Landwirt.com Händler Landwirt.com User