Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen

Antworten: 13
  11-02-2020 20:24  meki4
Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen
Weiß jemand genaueres über die Sinnhaftigkeit der Werbegeschenke?

  11-02-2020 20:50  Ferdi 197
Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen
Nein, wird eher für das anzünden eines Kaminofens / Kachelofens sein, oder auch zum anzünden des Stückholzkessls, die bei Landwirtschaflichen Betrieben schon noch sehr oft vorkommen.

  11-02-2020 21:10  KaGs
Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen
Feuerzeuge gehören zum anzünden der Werbegeschenke und Folder. In höheren Kreisen wird man ein Feuerzeug nicht brauchen. Da gibt es Schredder für manche brisanten Sachen.

  11-02-2020 22:46  hubi97
Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen
zum Anzünden einer Heizung braucht sicher keine Bäuerin und kein Bauer ein Feuerzeug !
es haben fast alle Hackschnitzelheizung, die automatisch funktioniert !

Geschreddert sollte der Müll werden, den sehr viele "hohe" Agrarexperten (hohe Agrarpolitiker) erzählen !!!!!


  12-02-2020 01:07  yamahafzr
Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen
Hallo hubi97 bin leider noch ein rückständiger Bauer und benötige ein Feuerzeug zum einheizen meiner
Stückgutheizung!! Werde mich aber schnellstmöglichst bemühen um eine Hackschnitzelheizung , wenn ich schon der letzte bin der keine hat!
Glaube auch das es noch ein paar Raucher gibt die noch ein Feuerzeug benötige .
Es wird sich nicht viel ändern. Man kann sicher tölle Dinge einfordern, wie bei andren Gruppierungen , aber ohne Vertretung in der Regierung, wie soll das Funktionieren!

  12-02-2020 07:31  MartinMT
Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen
Finde Feuerzeuge als durchaus sinnvolles Werbegeschenk. Zum Beispiel beim anzünden der Kerzen am Geburtstagskuchen.
Samma froh wenn ma kane größeren Probleme haben.

Schönen Tag noch!

  12-02-2020 07:46  JD 6120
Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen
@ yamahafzr
Bist nicht der letzte. Wir sind sogar so rückständig, dass wir in der Küche noch einen holzherd haben. Manche haben leicht Probleme.

  12-02-2020 07:48  meki4
Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen
. . . . Da gibts dann noch an richtig guatn Schweinsbraten wie zu Omas Zeiten.

  12-02-2020 07:50  Peter06
Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen
Ja, Martin,
es ist natürlich viel einfacher, sich über Werbegeschenke zu alterieren und daraus Problemchen zu konstruieren, als sich ernsthaft über die realistischen Möglichkeiten und den daraus resultierenden Aufgaben einer Standesvertretung den Kopf zu zerbrechen.

  12-02-2020 19:31  Muskateller
Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen
Hier meine Zusammenfassung mehrerer erschienenen Threads, weil passt einfach zu DIESEM: Benutze gern geschenkte Feuerzeuge, egal welcher Partei zum Ofen-Kerzen- oder sonst was anzünden. Nur für meine tägliche Zigarillo und am Wochenende Zigarre mit dem Achtel Veltliner werden Zünder genommen. Geraucht wird nur im Heizungskeller mit der zweitbesten Ehefrau von Allen, ( die Beste hat Mittermühl ;-) ) aber ohne durchgebrannten HDG Scheidholzkessel und eine Hackschnitzelanlage unter 15kw ist mir wurscht, weil ich habe eine neue Fröling Kombi. Die Einkreis-Druckluftanlage hat volle Power, besonders nach 2 Bier und einem Schmalzbrot mit Zwiebel und die Fronthydraulik funktioniert auch noch so 1-3mal in der Woche. Also-mir geht's gut und wünsch das selbe euch.

  13-02-2020 12:15  stef0901
Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen
Muskateller ist anscheinend über 50, weil "Fronthydraulik" nur mehr 1-3 mal in der Woche funktioniert :)) oder liegt es am Rauchen ?

  13-02-2020 12:49  gg1
Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen
Ich leih mir manchmal ein Frontgerät vom Nachbar aus......

  13-02-2020 14:28  Muskateller
Setzt sich der BB fürs rauchen im Wirtshaus ein weil sie Feuerzeuge verteilen
@stef
Naujooo, mit 59 ned so schlecht !?
Das Frontgerät vom Nachbarn wahrscheinlich nicht brauchbar, weil schon 75, sicher schon hydraulisch undicht.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.