jetzt auch das noch.....

Antworten: 2
  10-02-2020 16:26  Joe_D
jetzt auch das noch.....
einer unserer letzten freiwilligen Mitarbeiter geht's in Frankreich schon an den Kragen:

https://www.youtube.com/watch?v=oT9NTpUKAp4

  10-02-2020 16:42  xaver75
jetzt auch das noch.....
Wenn es sich um den "Französischen Schwarzkopfregenwurm" handelt, können die dort aufatmen.,-)
Als nächstes haben wir dann im Flachgau wahrscheinlich eine Blutegelplage …..

mfg

  10-02-2020 19:08  little
jetzt auch das noch.....
Ist das schon ein Blutegel? Die leben doch im Wasser aber scheinbar ist in Frankreich ein neuer Wurm unterwegs der aus Argentinien eingeschleppt wurde und andere Würmer und Schnecken,.. frisst.
little



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.