Welcher Transporter? (rein aus Interesse)

Antworten: 2
  28-01-2020 09:01  Bernhard P.213
Welcher Transporter? (rein aus Interesse)
Hallo Leute mich würde mal interessieren, welcher neue Transporter die angenehmste Kabine hat für große Leute (bin 192cm groß und eher ein paar Kilo zuviel als zu wenig) ? Fahre zurzeit einen Muli 400 (Rückenschmerzen vorprogrammiert) und solange er keine über große Reparatur hat wird er auch noch lange weiter laufen, da was neues einfach zu teuer ist.

  28-01-2020 09:32  golfrabbit
Welcher Transporter? (rein aus Interesse)
Jedem Lappen taugt sei Kappn...objektive Antworten sind da rar.
Geh auf Messen oder zu den Händlern und hock dich hinein - als Zwischenlösung empfehle ich einen anständigen Luftsitz und evtl. eine höhere Dachschale für den Muli, eine Diät vorzuschlagen verbietet meine hervorragende Erziehung.

Hannes

  29-01-2020 06:36  richard.w(7n417)
Welcher Transporter? (rein aus Interesse)
Bin selbst 190, meine Erfahrungen:

- Reform Kabine ist einfach 40 Jahre alt, die Reifen wurden größer, die Kabine blieb fast gleich -> Knie gegen Lenksäule, man sitzt zu hoch, geht aber wenn man die Sonnenblende entfernt, dann muss man sich nicht ducken beim Fahren, ich habe einen Muli T6, Luftsitz, ca 200 h im Jahr (nur Landwirtschaft, nix Kommunal).

- Lindner überraschend knapp im Platz aber doch viel geräumiger wie Reform. Besonders in der Länge hat man beim Unitrac mehr Platz (Knie gegen Lenksäule)

- Aebi TP48 für mich überraschend der geräumigste, obwohl dazu gefühlt die sehr hohe Frontscheibe beiträgt, man fühlt sich einfach nicht so ein gezwängt.

- Caron CTK bin ich nur kurz Probe gefahren, keine negative Erinnerung an die Platzverhältnisse.


Leih dir die Maschinen aus, oder fahr zum Werk. Probesitzen auf der Messe ist ja okay, aber interessant wirds erst bei normaler Fahrt zb auf einem Feldweg.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.