Antworten: 59
Weg mit den Zuschüssen
Die Bauern sind für mich Umweltverschmutzer; Volksausnützer und Sozialhilfeempfänger NR.1 auf der Welt ! Die Mehrheit schimpft über Hartz 4 -Empfänger ! Es wäre mehr angebracht über Politiker und Beamte und Bauern Unmut zuhaben , denn diese tragen diese Ungerechtikkeit seit 30 Jahren mit und die Gelder des Volkes werden dafür verwendet den Bauern liebevoll durchs Leben zu tragen! Mit der Gülle versäuchen sie unser aller Trinkwasser und kassieren , damit auch noch Geld! Schrecklich was noch alles läuft!
Pfui -Teufel sag ich da nur! Alle die sich nun aufregen , sind diejenigen die ich damit meine! Habe meine Meinungsfreiheit geäußert und die Wahrheit gesagt! Viele wird die Wahrheit weh tun , aber es ist nun einmal so! Servus
Weg mit den Zuschüssen
Schau mal in deinen Kühlschrank
Weg mit den Zuschüssen
Wahrheit ist zumeist eine sehr subjektive Empfindung, die vom Blickwinkel geprägt wird, aus dem man sie beobachtet.
So macht es zB einen riesigen Unterschied, ob man in Bauern Millionäre (Grund und Boden) sieht, denen nach der eigenen subjektiven Meinung etwas weggenommen gehört, während man schmerzhaft beobachten muss, dass diesen Leuten noch Förderungen nachgeworfen werden, für nichts sozusagen.
Die subjektive Wahrheit vieler Bauern ist, dass sie vom Besitz nicht abbeissen können, während die viele Arbeit und der geringe Lohn (trotz Förderung) als real erlebt werden.
Andererweits muss es gar nicht sein, dass die Abschaffung von Zuschüssen überhaupt nachteilig für die Bauern wäre, wenn dafür sich die Preis nach oben bewegen.
Weg mit den Zuschüssen
Hallo Kollegen, lasst euch doch bitte nicht provozieren, dann hätte kadett75 sein ziel erreicht, der glaubt doch selber nicht was er da schreibt........
Weg mit den Zuschüssen
Hallo kadett75!
Aufregen wird sich über den Stumpfsinn, den du hier verzapft hast, wohl kaum einer. Mit deiner Rechtschreibung versä(e)uchst du höchstens dieses Forum.
Also spar dir bitte in Zukunft deine Kommentare. Viele(n) Dank!
Weg mit den Zuschüssen
@kadett75
Schöne Grüße nach Piefkinesien!
Ich denke, du bist ein gutes Beispiel dafür, wie die Menscheit heutzutage
von gewissen Einflüssen verblödet wird.
Asterix
Weg mit den Zuschüssen
Kadett75 was soll man zu dir sagen .... wäre gespannt was du ißt... ob du ein auto hast und ob du auf Urlaub fliegst.
Denn die Gülle verschmutz absollot nicht dir Umwelt wenn sie richtig eingesetzt wird und das wird sicher jeder Bauer machen weil er sich dadurch Handelsdünger spar und dadurch geld.
Aber ich hab mir eigentlich vorgenommen auf so ein blödes Kommentar von dir gar nix drauf zu sagen denn so einen wie dich nehme ich nicht erst!!
mfg
Asterix250
Weg mit den Zuschüssen
Da sieht man welchen charakter du hast kadett75!! Wär eigentlich sehr neugierig wie du dich durch das Leben kämpfst. Vorallem wie du dich ernährst. Denn dass du kein Auto besitz und keine Urlaube machst ,.. von dem gehe ich eigentlich aus. Denn sonst wärst du derjenige wie du die Landwirte beschreibst!!!!
Weg mit den Zuschüssen
lieber gott, gib unserem "bauernfan" kadett75 die erleuchtung, damit er nicht dumm sterben möge. *fg*
Weg mit den Zuschüssen
Man sieht klar und deutlich , das ihr nichts zu tun habt , ansonsten würden sich nicht soviele rotkopfigen Hitzköpfe über die Wahrheit aufregen! Leg dich aufs Sofa und beruhige dich ! Das Volk läßt dich nicht hängen! Jetzt spar dir deine lachhaften Antworten! Wieviel Zuschüsse sahnst du denn ab??? Sag es doch offen , oder schäumst du dich? Zitat Ende! Du bist mir zu gescheit " Herr Bauer "
Weg mit den Zuschüssen
Hei! Kühlschrank ist leer! Kann ich nach etwas für dich tun? Helau !!
Weg mit den Zuschüssen
Hab keine Zeit ! " Ich muss arbeiten" ! Helau! Helau! Leb wohl!!!
Ich gehe aus diesem Forum , denn über die Wahrheit läßt sich hier nicht reden!
Helau; Helau ; Ihr Herrnbauern!!!!
Weg mit den Zuschüssen
Seit wann haben "Bewohner" einer geschlossenen Anstalt zugang zum Internet?
Weg mit den Zuschüssen
im Kühlschrank is nix? Genosse, wahrscheinlich hast die ganze Sozialhilfe versoffen! und die von deiner Mutter auch...leilei!!!
Weg mit den Zuschüssen
Die Wahrheit ist:
Die Rostlaube aus den 70ern (kadett75) lebt von Hartz IV und dröhnt sich mal wieder die Birne mit Fusel zu.
"Helau, auf dass sich das letzte Gramm Hirnschmalz bis zum Faschingsdienstag verabschiedet!!"
Er hat sich deshalb schon vorzeitig aus dem Forum verabschiedet, denn spätestens am Aschermittwoch reicht es nicht mehr zum Interneteinstieg.
Weg mit den Zuschüssen
Wer den kadett 75 liest könnte fast glauben das der gusenbauer schon fleisig nachhilfe gibt.
Bist du der erste schüler von alfred gusowatz
Weg mit den Zuschüssen
Nach der Analyse der Schreibweise von kadett75 gibt er hier nicht seine Meinung wieder, sondern postet eine Meinung, die zum Fasching zugerechnet werden muss. Ich gebe zu, dass viele Leute die Bauern als subventionsempfangende Schmarotzer sehen. Diese sprechen das aber immer unterschwellig und kaum direkt aus.... Es wäre interessant zu erfahren ob ich recht habe......
Weg mit den Zuschüssen
Lewi 81 hat woanders geschrieben
ich freue mich über den mut der spö trotz aller "zicken" der övp trotzdem die schwere verantwortung übernommen zu haben. wie hättet ihr sie verhöhnt, wenn sie die verantwortung nicht wahrgenommen hätten, trotz erstem platz?
und ich freue mich, dass es eine interessante und lebendige politische welt abseits des bauernbundes und der landjugend gibt! Z.B. bei den sozialdemokratischen Bauern!
wow, lewi 81, ich gratuliere. nun hast du das niveau von kadett75 erreicht!
Weg mit den Zuschüssen
Gut gesprochen Rancher ! Du wirst alle Tage älter , aber ich merke etwas wächst dabei bei dir nicht mit! Hier kann man echt nicht ernsthaft diskutieren! Einige zeigen klaren Menschenverstand ! Find ich klasse ! Bei dir hält Stalldunst die G- Masse scheinbar zurück! Es ist noch nicht zu spät für dich ! Grize und Helau Helau! Faschingszeit ist die schönste Zeit ! Mit Hartz 4 zwar eingeschränkt , aber um vieles ehrenhafter ! Übrigens ich schieße nicht auf euch Österreichern ! Ich sage dies , damit ihr es klar und deutlich merkt, das ich euch nicht meine! Österreicher sind um vieles kluger als Deutsche ! Zumindest merke ich das !
Servus muss nun ins Bett ! Es heißt ja: " Ist es warm und trocken soll man die Bäuerin poppen! Wünsch euch Hitzköpfen noch einen tollen Fasching ! Kennt ihr doch sicher oder ???? Ich vermisse euch zutiefst ! Tschüß !!!!! Da kadett 75
Weg mit den Zuschüssen
Unser Kadett75 ist wohl ein Veganer. Tust viel Gras fressen oder rauchen? Hast anscheinend " gebeizten MAIS " erwischt!!!
Black Devil
Weg mit den Zuschüssen
Hey Black devil ! Gibt es dich auch noch du alte Wursthaut ? Möchte dir sagen ich bin und werde niemals euer kadett 75 ! Mein Vorsatz im Leben lautet ; ehrenhaft in unserer geliebten Muttererde einzukehren! Siehst du , deshalb kann ich deinen Wunsch nicht berücksichtigen! Tschüße mein Liebster- Faschingkautz! Helau!!!
Weg mit den Zuschüssen
Hände weg von Petermoser ! Der Mann ist in sich gekehrt und zeigt sich offen und ehrlich! Danke das es noch solche gibt! Helau!!!!
Weg mit den Zuschüssen
hallo
sag wer pflegt die landschaft wo du wohnst
wohnst im urwald oder
Weg mit den Zuschüssen
Da unser Kadett 75 ja schon ein älteres Baujahr ist läßt sich vermuten das er die Hohlraumkonservierung verabsäumt hat. Bitte dringensd nachzuholen um noch gröbere Schäden zu vermeiden.
Black Devil
Weg mit den Zuschüssen
mostilein du mußt nicht traurig sein, trink ah a Flaschn Wein , dann kommt da Fasching auch zu dir heim ! Helau mein mostelein, warst du schon bei de Schweindelein ! Bussi-Tschüssi, bald kommt zu dir das Osterhasi ! Freu dich !
Weg mit den Zuschüssen @tch
bürgermeister tch, unser blitzkneiser...;-))
Weg mit den Zuschüssen @tch
Hallo tch!
Weißt was ich nicht verstehe, warum sich der geistlose Furz nicht beim Scholler Alois, Dichtl Georg oder beim Stadler Michael beschwert. Die wären doch zuständig, als Gemeinderäte und Landwirte in seiner Heimatgemeinde. http://www.aicha-vorm-wald.de/
Weg mit den Zuschüssen
Hallo Kadett75,
wieso bist so agresiv den Bauern gegenüber? Ich finde Deine Meinung über Bauern! Also Landwirte nich besonders nett. Weißt du wieviel zuschüsse die Bauern wirklich bekommen? Ich meine, das ist sicher Unterschiedlich, kommt auf die Bewirtschaftung an, aber eines ist sicher Leben kann man nicht davon. Ich bin Kosmetikerin, und von denen weiß man das sie schlecht verdienen. Aber das ist sicher mehr. Ich bin mit einem Landwirt verheiratet, und weiß schon zumindest ein bischen was ich schreibe. Ich schlage vor. Verbring mal 14 Tage durchgehend auf einem Vollerwerbs Bauernhof, und Urteile danach. Es hat schon seinen Grund warum Gülle auf das Land kommt. Außerdem wenn die Tiere auf der Weide sind, deponieren sie Ihre Auscheidungen auch auf der Wiese. Stört dich das nicht? Ich denke Kunstdünger ist auch nicht immer das ware. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, muss jetzt leider aufhöhren. Wir müssen Morgen wieder früh raus. !
Weg mit den Zuschüssen
Ich hab keine Probleme mit den Ansichten vom Opel Manta, äh tschuldigung, Kadett.
Bei mir sind die Zuschüsse kurz nachdem ich sie bekomme, meistens sowieso wieder weg. Ich sag mir auch immer: Weg mit den Zuschüssen!
leilei
Apropos: Morgen Villacher Fasching mit Eu-Bauer Tisal. Wird wahrscheinlich auch seinen Rahm zum Thema dazugeben. Hat auch so ein komisches Leiberl an.
Weg mit den Zuschüssen
@norberto
du schreibst: ich bin kosmetikerin, und von denen weiss .........................
wenn ich nicht irre ist kosmetikerin weiblich--in deinem prfil steht Männlich ?? und es ist rosenmontag und das triffft sich gut. ich bin übrigens bäuerin--von denen weiss man auch dass sie nicht gut verdienen und wenn mich nicht meine frau materiell unterstützen würde könnte ich nicht mal morgen als bauer unverkleidet auf den faschingsumzug gehn......
mfg
Weg mit den Zuschüssen
Hallo du Dummkopf!! (kadett 75)
Schämst du dich nicht für deine Aussage? Glaubst du, dass wir Bauern auf die Ausgleichszahlungen (für dich übersetzt: "ZUSCHÜSSE") die wir für den niedrigen Weltmarktpreis bekommen stolz sind ? Da wir mit und in der Natur arbeiten, will ich und auch keiner meiner Berufskollegen die Natur mit unserem aus der Tierhaltung stammenden Wirtschaftsdünger (Gülle, Stallmist) "verseuchen". Außerdem müssen wir das Öpul einhalten, wo die N-Grenzen deutlich limitiert. Da wir dauernd von der AMA kontrolliert werden, dürfen wir uns keine Fehler bei der Düngungsmenge erlauben und wir kassieren kein Geld für die Düngung, außer bei Reduktion oder Verzicht auf jeweilige Düngemittel und da nur einen geringen Betrag. Wir sind keine Volksausnützer und auch keine Sozialhilfeempfänger. Wir zahlen höhere Beträge an Sozialversicherung als ein Arbeiter und wir arbeiten FÜR das Volk. Ohne uns Bauern würdet ihr alle krepieren!!! Wir erhalten die schönen Kulturlandschaften Österreichs und gestalten für Städter, Landbewohner und Touristen einen Erholungsraum. OHNE BAUERN KEIN LEBEN!!!!!
Ich bin ein passionierter Bauer mit Leib und Seele und betreibe einen konventionellen Betrieb mit Milchviehhaltung, Rindermast, Schweinemast, Direktvermarktung, Ackerbau und Forstwirtschaft. In der heutigen Zeit muss man sich, so wie ich, auf mehrere Betriebszweige spezialsieren, um überleben zu können. Ein Beamter oder Angestellter arbeitet 8 Stunden am Tag fährt nach Beendigung des Dienstes sorglos nach Hause. Ich arbeite wenn es sein muss, wohl auch meine anderen fleißigen Berufskollegen, begeistert rund um die Uhr um finanziell überleben zu können. Wir müssen auch Investitionen durchführen(Stallbau, Maschinen, usw.) um arbeiten zu können. Vergiss nicht, dass einige Industriebetriebe von uns BAUERN abhängig sind (Molkerei, Holzindustrie, usw) und somit auch eventuell du!!
Ich bin ein begeisterter Bauer und ich will auch meine Kinder von der Landwirtschaft begeistern!!! Ein Hoch dem Bauernstand!!
PS: verseuchen schreibt man mit "eu" und nicht mit "äu"!!!!
Weg mit den Zuschüssen
Hallo edde,
ich weiß das klingt komisch. Mein Mann ist eingeloggt, also als Benutzer. Ich wollte mich nicht auch noch extra anmelden. Wozu denn! Außerdem ist es manchmal spannend wenn man für einen Mann gehalten wird. Da kann man so wichtige Tips geben was Frauen gerne Mögen. Und man weiß auch noch das es gut ankommt. Macht doch spaß!!!!!! Hi,Hi,
Weg mit den Zuschüssen
Kurz und bündig:na wummm!
Über nix mehr sich wundernd, helmar
Weg mit den Zuschüssen
"Selig sind die die da geistig arm sind den Ihrer ist das Himmelreich" hat mal jemand gesagt - und in die Hölle kommst DU sicher nicht, das lass dir nach diesem Beweis an Unverständniss und Ignoranz gesagt sein - den Verstanden oder Begriffen hast Du gar nichts - aller Wahrscheinlichkeit bist Du auch gar nicht dazu fähig!
Mit sehr unfreundlichen Gruß,
Josp
Weg mit den Zuschüssen
hallo ihr lieben .
traurig aber wahr.
ich kann nicht beurteilen wieviel von diesen beiträgen von bauern kommen.
aber so ein beitrag von kadet ist keinen kommentar wert.
sollten in diesen beiträgen wirklich bauern schreiben so beweist das fast mangelde inteligenz.
da setzt ein caote einen beitrag rein und der rest kann nicht beurteilen was dieser beitrag wert ist.
aber es gibt auch bauern die cc für gut und diskutabel erachten.
also bitte mehr niveau ist gefragt.
Weg mit den Zuschüssen
Hallo ihr Jäken! Habe mich soeben bei landwirt.com gebeten , mich für dieses Forum zu sperren ! Ich ertrage euer Gesülze und jammern nicht länger! Lebt wohl ihr Helden in der närrischen Zeit! Jammern ist gesund, da bleib´n die Bauernkinder dick und rund ! Helau und liebe Grüsse !!!!!!!
Weg mit den Zuschüssen
dieser beitrag ist keinen kommentar wert.
nur dooflinge befetzen sich.
und ich glaube so viele einträge wie kadett hat noch keinei an einem tag mit seinem beitrag geschafft.
und jetzt habe ich auch mein kommentar abgegeben und bin auch ein doofling.
schade.
Weg mit den Zuschüssen
ja bauer 43
jetzt gehts los.
genau wegen dieser niveaulosigkeit sind bauern immer wieder spielball von inteligenten geschäftemachern.
versuche einmal einem rechtsanwalt , notar oder eu-kommission. usw einen ratschlag zu machen . der lacht dich aus.
und jetzt denk mal nach von welchen gruppen ratschläge an die bauern kommen.
ein bauer ist zu niveaulos um seine tiere artgerecht zu halten. wobei sich über die formulierung artgerecht streiten lässt.
vorschläge kommen - und das brauche ich nicht weiter zu beschreiben - von irgendwoher.
und die bäuerliche berufsvertretung lässt sich dazu benutzen so einen richtlinienblödsinn unter die bauern zu bringen . dazu werden sie noch von bauern gewählt.
das ist der selbe vorgang wie kadett erreicht hat. scheinbar ist er so intelligent, daß er weiß welches thema mann den bauern vorsetzen kann und die überreisen nicht wie niveaulos der beitrag ist.
das beweisen die vielen einträge. ich war nicht der erste nach ihm , aber so was zu kommentieren - dessen intelligenz will ich gar nicht beurteilen.
die bauern setzten das dann brav um . einfach niveaulos - schließe mich gar nicht aus.
Weg mit den Zuschüssen
Ist keiner Edel und Hoch genug der sich nicht beugte vor dem Pflug, durch uns besteht die ganze Welt.
Weg mit den Zuschüssen
Ist keiner Edel und Hoch genug der ,
sich nicht beugte vor dem Pflug,
weil Bauernarbeit Ihn erhält
durch uns besteht die ganze Welt..
Weg mit den Zuschüssen @muk
Guten Morgen muk!
Du hast schon Recht, wir lassen uns gerne provozieren und "lenken". Ist es nicht so, dass wir Bauern halt noch das Herz am rechten Fleck haben. Einfach gradheraus und ehrlich unsere Meinung sagen.
@kadett75
Ich möchte dir einen Tipp geben! Wir haben ja in Österreich auch einen "Bauernfreund", der berühmt geworden ist. Er heißt Herr Kantilli. Bei dem kannst du in die Lehre gehen. *fg* Der ist viel mutiger als du, er hat seine Weltanschauungen in der Bauernzeitung veröffentlicht, hat sich mit dem zuständigen Agrarlandesrat angelegt. War auch so ehrlich und hat seine Adresse preisgegeben. Komm schon, trau dich, gib deine Intendität bekannt oder bist ein kleiner feiger anonymer Schreiberling?!
Leilei, schönen Faschingsdienstag!
Weg mit den Zuschüssen
Hallo sturmi!
... nun, da muss ich tch (wiedermal) Recht geben: ... wenn dem nur so wäre. (...)
Zum Ersten erlaube ich mir festzuhalten, dass wir (die) Bauern nicht die einzigen sind, die das Land letztendlich "erhalten" - es gibt unzählige andere Berufsgruppen, die dazu beitragen und ja, jeder hat ein ein Herz- aber nicht jeder hat es am rechten Fleck (!) und Bauersein ist dafür sicher keine automatische Garantie.
Das mit der Meinung sagen würde ich jeweils urban sehen, denn umso kleiner ein Dorf/Gemeinde, umso schwieriger.
Tatsache ist, dass wenn man selbst andere Wege geht als althergebrachte, wird man oftmals in den eigenen Reihen nicht nur als Spinner abgetan, sondern auch (in einer kleinen Gemeinde) sehr rasch "gemieden" - fast so, als wäre man ein Verräter, wenn man neue, andere Wege beschreitet und damit auch noch Erfolg hat.
Irgendwer hat mal gesagt, könnte man aus Neid und Missgunst Strom erzeugen, wäre die halbe Menschheit versorgt ;-)
Der kadett75 tangiert mich persönlich etwa so, wie wenn in China das berühmte Fahrrad umfällt - wer offensichtlich keine Ahnung von dem hat, worüber er spricht, und urteilt, den kann ich unmöglich ernst nehmen, natürlich auch nur dann, wenn so jemand genau auf diese Art und Weise spricht, wie der 75-er es tut. *g*
Ansonsten meine ich, dass es niemals negativ sein kann, wenn Menschen, die mit LW nichts genaueres am Hut haben, ihre Meinung kundtun- egal, ob sie uns gefällt oder nicht.
Man sollte eben über den Tellerrand hinaussehen können ... zumindest bereit dazu sein, zu seinem eigenen Vorteil wie ich meine.
IN JEDEM FALL sollte jegliche Meinung akzeptiert werden, vorausgesetzt natürlich, sie hat wenigstens halbwegs Hand und Fuß und ein Austausch zwischen Landwirten und Nichtlandwirten ist an sich sehr begrüßenswert, so jeder Betieligte in der geistigen Verfassung ist, die entsprechen kundzutun und auch zu formulieren.
Ich meine, ein gegenseitiger Austausch auf Erwachsenenebene ist wünschenswert, zumal der Bauer nun mal naturgemäß nicht viel vom Stadtleben weiß und vice versa.
Die Ausgleichszahlungen mit Harz4 zu vergleichen halte ich für etwas sehr unangebracht, zumal der Sozialhilfeempfänger genau NICHTS für tun/leisten muss und das Geld einfach so bekommt, der Landwirt bräuchte keine Ausgleichzahlungen, würde er einen angemessen Preis für seine Produkte erhalten und überhaupt bin ich ich der Meinung, dass man eben nicht über etwas urteilen sollte, von dem man keine Ahnung hat, geschweige die wahren Hintergründe kennt - denn der kleine "normale" Landwirt wird von den eigenen Reihen oftmals derart "beschnitten" und behandelt, dass es zum Himmel schreit- aber das interessiert in Wahrheit ja keinen (in den eigenen Reihen der "großkopferten") - die Städter werden ohnehin mittels AMA-Werbung und Co. (Billa mit Hausverstand - zum kotzen!!!) - genau so informiert und verwirrt, wie man es im Sinne der Wirtschaft haben will ...
Frag mal einen aus einer großstadt, was er weiß ... über AMA (die glauben, wenn die Ama dran war ist alles garantiert aus Ö) und frag mal, ob sie wissen, was Bio bedeutet, was genfrei heisst usw.
Ich kann nur wiederholen, dass ich niemandem , eindeutig Unwissenden seine negative Meinug übel nehmen kann, zumal eindeutig klar ist, dass das Defizit letztendlich am Wissen über/zur die Sache selbst liegt - welcher Nichtbauer weiß denn schon um so einiges Dinge Seitens der div. "Vorschreibungen" für uns (Öpul,ama,cc,...) -
wir selbst kämpfen mit der lieben Bürokratie und so vielen Dingen, ... versteh als Bauer (in meinem Fall als bauerssohn) auch so vieles nicht - wie sollte ich das dann von jemand verlangen, der null Ahnung/Einblick zu hat ..?
mfg Ice
Weg mit den Zuschüssen
Sehr geehrter Kadett75
Ich weis nicht was Sie dazu bewegt eine Solche Aussage zu veröffentlichen. Wahrscheinlich haben sie überhaupt KEINE Ahnung von Landwirtschaft!!!!
Anders kann ich mir es nicht erklären wie man so eine Aussage machen kann.
Am besten ist du denkst einfach nach was du ohne Landwirtschaft machen würdest. (Was möchtest du essen?)
Wenn wir Landwirte in Ihren Augen Umweltverschmuter sind mit Gülle und so dann hoffe ich sehr stark, dass du kein Auto hasst oder überhaupt einen Führerschein.
Weg mit den Zuschüssen
... naja bauer43:
deine letzen zwei Fragen, auf eine zusammengefasst sind m.E.n. aber schon ein bissl sehr unnötig ...
Fällt für mich unter sehr sinnloses, primitives "Ping- Pong" ... aber bitte. jedem das seine. Nichts für Ungut.
mfg Ice
Weg mit den Zuschüssen
Hallo Kadett,
ich gehe mal davon aus, dass Sie Germane sind (hab eigentlich nichts gegen solche).
Weiters gehe ich davon aus, dass Sie keine Lebensmittel kaufen. Die stammen ja von den Bauern. Kaufst Sie doch welche, vielleicht im Supermarkt, sind Sie ein Umweltverschmutzer, da Nahrung oft in unverrottbaren Kunststoffen verpackt ist. Das Bedürfnis auf die Toilette zu gehen haben Sie natürlich auch nicht, die Rückstände sind ja Umweltverschmutzung.
Das alles nur nebenbei. Der Beitrag ist eigentlich keine Diskussion wert. Man ärgert sich ja auch nicht, wenn ein kleiner Lausbub was Freches in die Runde wirft. Der meint es meistens nicht so und weiß nicht was es bedeutet.
Weg mit den Zuschüssen
Gut .... das es auch noch solche wie dich gibt Ice!!
Hätte es nicht besser formulieren können wie du.
Es sollte ein jeder vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor er sich über den Dreck vom Nachbarn aufregt!!
Über so einen wie den Kadett kann ich nur lachen, obwohl ich um ihn weinen müsste denn da ist einiges versäumt worden....
mfg Bobby!
Weg mit den Zuschüssen
für normal is es mir zu müssig auf solch geschwafel von "kadett75" zu antworten, aber weil fasching ist,die berechtigte frage an kadett75 aus welchen verhältnissen er abstammt,mein bescheidener verstand gibt mit mir folgende antwort....
die desolaten verhältnisse von kadett75 "der vater ein säufer ,die mutter eine hure und der kühlschrank ständig leer!
anders kann ich mir seine postings nicht erklären.......lei lei.............
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!