Welche Schere wir gerade verpassen

Antworten: 4
franzooe 06-12-2019 20:58 - E-Mail an User
Welche Schere wir gerade verpassen
Gut erklärt wird in dem kurzen Video welche Arbeitswerkzeuge wir in Europa gerade nicht verwenden sollten

https://youtu.be/NmhEXkvYRgQ

Franz
Vielleicht kanns wer richtig verlinken


greani antwortet um 07-12-2019 08:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welche Schere wir gerade verpassen
Super erklärt, wenn das alles stimmt, eine tolle Möglichkeit der Züchtung³, was sagen den die Biobauern soll man da was weitermachen oder was spricht dagegen?


thomas.t3 antwortet um 07-12-2019 10:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welche Schere wir gerade verpassen
Was dagegen spricht? Umso mehr ein Landwirt produzieren kann - umso weniger Landwirte braucht man. Die Bauern schaffen sich selbst ab.
Lg



mittermuehl antwortet um 07-12-2019 10:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welche Schere wir gerade verpassen
Alles was uns Bauern "besser" macht wird weitere landwirtschaftliche Arbeitsplätze kosten.

Die Genschere ist eine sehr schnelle Technik um gentechnisch veränderte Stoffe herzustellen. Schneller als die notwendige Überprüfung bei Langzeittest.. Von natürlichen Anpassungen der Menschen und Tiere rede ich gar nicht. Das dauert 1000 Jahre... Gleichzeitig ist das menschliche Mikrobion gerade mal ansatzweise entschlüsselt worden. Das Mikrobion unserer Tiere ist unerforscht. Daher finde ich das die Genschere der medizinjischen Forschung und medizinischen Anwendung bei Notfällen vorbehalten sein sollte. Nur verdient man da weniger, Mein Bruder, Forscher in dem Bereich, sieht das etwas anderes. Der arbeitet aber auch für die einschlägige Agrarindustire.



powerjosl antwortet um 07-12-2019 13:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welche Schere wir gerade verpassen
Genschere hin oder her, wenn die Menschheit so weitermacht rennt sie in den Selbstmord.Eine Umkehr ist höchst notwendig.Die heimischen Politiker sollten sich schon jetzt Gedanken machen,wie man mittelfristig in Österreich eine Million Arbeitskräfte in der Landwirtschaft aufnehmen kann.


Bewerten Sie jetzt: Welche Schere wir gerade verpassen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;604637




Landwirt.com Händler Landwirt.com User