Tandemachse Ladewagen für Zwillingsräder

Antworten: 2
Martin456 06-12-2019 14:07 - E-Mail an User
Tandemachse Ladewagen für Zwillingsräder
Hallo Leute
Welche Achsgröße würdet Ihr empfehlen für einen 35m3 Ladewagen
Original Tandemachse 8000kg
Außenbreite 2.2m mit 19.0/45R17 ET - 70
Möchte die vordere Achse auf eine breitere wechseln so dass er auf ca. 2.4m Außenbreite bzw mit Zwillingsräder ca. 2.85m
Die normalen Achsen werden keine zusätzlichen Zwillingsräder vertragen


MaxPower antwortet um 06-12-2019 21:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tandemachse Ladewagen für Zwillingsräder
Hallo!
Einfach irgend eine Achse mit 8-Loch Felgen.
Würde die Achsbreite aber so wählen, dass Felgen mit einer positiven ET verwendet werden können... in Kombination mit Zwillingsräder besser!

Mfg Max


179781 antwortet um 06-12-2019 23:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tandemachse Ladewagen für Zwillingsräder
Frag einmal bei Rinner Achsen in Attersee nach. Die sind für so was eine gute Adresse. Wir haben schon zweimal für einen speziellen Umbau Achsen dort gekauft. Die beraten dich richtig und der Preis passt auch.

Gottfried



Bewerten Sie jetzt: Tandemachse Ladewagen für Zwillingsräder
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;604622




Landwirt.com Händler Landwirt.com User