Durchtreibeklauenstand Wallner oder Paul Werner

Antworten: 2
JGM 19-11-2019 12:21 - E-Mail an User
Durchtreibeklauenstand Wallner oder Paul Werner
Servus,

ich suche einen Durchtreibeklauenstand der etwas Breiter ist als 70cm innen.
Wer hat einen Wallner oder Paul Werner , und wie seit Ihr damit zufrieden.???
Wer hat Erfahrungen mit dem Speed Fix ???

Danke
HG


179781 antwortet um 19-11-2019 13:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Durchtreibeklauenstand Wallner oder Paul Werner
Diese Firma hat Durchtreibestände gebaut, wo auch eine Charolaiskuh mit 1000 kg hineinpasst. Ist ein recht durchdachtes Gerät. Mit den passenden Winden dabei für Klauenpflege recht praktisch einzusetzen.

http://catalogue.moniteur.net/lot/408226--CAGE-DE-CONTENTION-POUR-BOVINS-DE-MARQUE-GUERLETUB.-BON-ETAT.%253CBR-%253E%253CBR-%253ELIEU-DE-D

Gottfried


wickinger83 antwortet um 20-11-2019 07:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Durchtreibeklauenstand Wallner oder Paul Werner
Den Wallner haben mein Nachbar und ich schon über 20 Jahre gemeinsam. Sind sehr zufrieden damit. Ein paar neuigkeiten hab ich in Karpfham dieses jahr gesehen. Wir behandeln aber nur nach und lassen alle 5 Monate unsere Kühe von Profis die Klauen schneiden.
Ist das Best investierte Geld.

mfg wickinger



Bewerten Sie jetzt: Durchtreibeklauenstand Wallner oder Paul Werner
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;602784




Landwirt.com Händler Landwirt.com User