alter leiterwagen, holzwagen, heuwagen, ..... mit deichsel

Antworten: 6
  11-02-2007 18:40  manu1
alter leiterwagen, holzwagen, heuwagen, ..... mit deichsel
guaten tag,
wir in hinterglemm veranstalten jedes jahr einen 3-tägigen bauernmarkt wo der ganze ort voll mit birzelten, schnapsständen, hendlstandln, .... ist und wo eineige tausende leute kommen. beim riesigen festumzug wo almsamer, nostalgieschifahrer, jäger, pferdefurhwerke, trachtenmusikkapellen, frauenschaft, schützenverein, (früher waren auch alte traktoren da) teilnehmen, es sind ca. 100 leute am umzug beteiligt.
(ich will jetzt keine werbung machen, aber das fest ist wirklich großartig).

http://www.saalbach.com/index.php?id=78&type=0&L=0&cn_search=&cn_cat=&cn_from=1185919200&cn_to=1188424800&cn_uid=78&offset=0

und ich habe mit dem veranstalter, einem bekannten gesprochen. in zwei jahren würde ich gerne mit meinem 15er steyr mit einem heuwagen beladen mit heu, holzgabeln, rechen und ein paar leuten in trachtengewand und einem harmonikaspieler beim umzug teilnehmen.

aber schluss jetzt mit dem geschichten erzählen.

meine eig. frage: wisst ihr wo ich in österr. einen alten heuwagen/leiterwagen mit holzdeichsel für pferde der noch nicht wurmstichig ist und noch zum fahren verwendbar ist? kennt ihr gute kontakte, intern. seiten .... wo ich einen auftreiben kann?

mfg manu

  11-02-2007 18:59  Herme
alter leiterwagen, holzwagen, heuwagen, ..... mit deichsel
Hallo Manu,

würde es dir was ausmachen, wenn so ein Heuwagen in Oberschwaben zu verkaufen wäre?

Evlt. gibt ein Bekannter seinen her.

Ein Transport nach Tirol könnte evtl. vermittelt werden.

Danke und Gruß
Herme

  11-02-2007 19:10  manu1
alter leiterwagen, holzwagen, heuwagen, ..... mit deichsel
hättest du evt. ein paar bilder und köntest du etwas über den zustand sagen?

  11-02-2007 19:51  petermoser
alter leiterwagen, holzwagen, heuwagen, ..... mit deichsel
Ich habe einen 5 teiligen leiter wagen billig


  11-02-2007 19:59  manu1
alter leiterwagen, holzwagen, heuwagen, ..... mit deichsel
hättest du fotos und wie ist er zust.?


  11-02-2007 20:58  Herme
alter leiterwagen, holzwagen, heuwagen, ..... mit deichsel
Hallo Manu,

werde mich mal erkundigen.

Gruß
Herme

  11-02-2007 22:28  manu1
alter leiterwagen, holzwagen, heuwagen, ..... mit deichsel
danke herme




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.