Rolltor oder Sektionaltor

Antworten: 1
3054 22-08-2019 19:59 - E-Mail an User
Rolltor oder Sektionaltor
Hallo miteindander, brauche für meine Halle einige Tore. Tormaß 10x4,5m Innenlichte. Nun stehe ich vor der Entscheidung vor Rolltor oder Sektionaltor.
Habe ein Rolltor Angebot von der Firma Schärfinger, kenne dieses Tor aber nicht (Kollias). Freue mich auf eure Kommentare. LG


beglae antwortet um 23-08-2019 06:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rolltor oder Sektionaltor
dürfte ziemlich egal sein welches tor du einbaust, entscheidend welche Torart reinbast , vorteil Sektionaltor das Lichtband, das sich mit dieser Torbauart leicht verwirklichen lässt . wir haben beide arten von diesen Toren (13 Stück ab 2,4m bis 6 m breite und alle selbst eingebaut und alle Motorantrieb 220 v und 380 v ) und siehe keine großen vor und nachteile außer des Lichtbandes .


Bewerten Sie jetzt: Rolltor oder Sektionaltor
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;596799




Landwirt.com Händler Landwirt.com User