Kabel im Schalthebel vom Lastschaltstufenknopf am Mf 4255 A mit 18/6 Getriebe abgegangen

Antworten: 0
holger.p(hbm3) 14-08-2019 09:27 - E-Mail an User
Kabel im Schalthebel vom Lastschaltstufenknopf am Mf 4255 A mit 18/6 Getriebe abgegangen
Hallo,

bei mir sind im Schalthebel am Lastschaltstufenknopf das braune und gelbe Kabel von den Lötstellen abgegangen, das grüne Kabel ist noch dran. Nun weis ich nicht in welcher Reihenfolge die Kabel angelötet waren. Hat jemand von euch einen Schaltplan oder kennt jemand die Reihenfolge der Kabel? Der Traktor ist ein 4255A mit 18/6 er Getriebe.

Gruß

Holger


Bewerten Sie jetzt: Kabel im Schalthebel vom Lastschaltstufenknopf am Mf 4255 A mit 18/6 Getriebe abgegangen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;596295




Landwirt.com Händler Landwirt.com User