Kabel im Schalthebel vom Lastschaltstufenknopf am Mf 4255 A mit 18/6 Getriebe abgegangen

Antworten: 0
  14-08-2019 09:27  holger.p(hbm3)
Kabel im Schalthebel vom Lastschaltstufenknopf am Mf 4255 A mit 18/6 Getriebe abgegangen
Hallo,

bei mir sind im Schalthebel am Lastschaltstufenknopf das braune und gelbe Kabel von den Lötstellen abgegangen, das grüne Kabel ist noch dran. Nun weis ich nicht in welcher Reihenfolge die Kabel angelötet waren. Hat jemand von euch einen Schaltplan oder kennt jemand die Reihenfolge der Kabel? Der Traktor ist ein 4255A mit 18/6 er Getriebe.

Gruß

Holger


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.