Ziesl bei Schlosshof

Antworten: 7
Harpo 11-07-2019 19:49 - E-Mail an User
Ziesl bei Schlosshof
Die Umleitung bei Schloss Hof hat einigen Ziesl das Leben gekostet darüber berichtet Radio Nö und Tierschützer laufen mit gelben Warnwesten um die Ziesel zu retten
Hat unsere Spassgesellschaft keine anderen Sorgen?????



matl905 antwortet um 11-07-2019 20:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ziesl bei Schlosshof
Hast du keine anderen sorgen?


Harpo antwortet um 11-07-2019 23:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ziesl bei Schlosshof
@matl
Vielleicht denkst Du einmal darüber nach welche Interessen die Spassgesellschaft hat und wie die mit unserer Ldw vereinbar sind in Zukunft.
Denke nur daran welche. Auflagen sie uns noch aufs Auge drücken wollen ich will gar nicht daran denken und das alles zum Nulltarif??????
Vielleicht solltest Du aufwachen!!!!!


Juglans antwortet um 12-07-2019 00:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ziesl bei Schlosshof
Nach dem Krieg sind die Schulklassen ausgeschwärmt um Ziesel zu fangen und die Kinder haben pro Schwanzl einen gewissen Betrag Geld bekommen. Warum? Weils soviele Schäden angerichtet haben. Dann waren die Viecherl fast ausgerottet, dann sind sie geschützt worden und jetzt gibt es in einigen Gebieten wieder eine Massenvermehrung. Die Obrigkeit ist da immer zu langsam und kompliziert und die Bobos haben keinen Tau aber eine Beschäftigung mit Pseudotierschutz.
mfg


mittermuehl antwortet um 12-07-2019 12:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ziesl bei Schlosshof
1.) Was kümmert es euch. Tut euch doch nicht weh...

2.) Was versteht ihr eingentlich unter "Spaßgesellschaft"? Und was seit ihr dann? "Frustgesellschaft"

So so zum Nachdenken...


Harpo antwortet um 12-07-2019 14:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ziesl bei Schlosshof
@mittermuehl
Vielleicht solltest Du die Einträge genau lesen und darüber nachdenken und nicht nur irgendwas schreiben???


matl905 antwortet um 12-07-2019 15:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ziesl bei Schlosshof
@Harpo dein plan ist es also produkte entgegen deiner abnehmer zu produzieren? Glückwunsch, dann reih dich gleich mal in die liste der pleite firmen ein die nicht mit der zeit gegangen sind! Aber wie sagt die „Spassgesellschaft?“ so schön: solange der bauer jammert gehts im gut!


Harpo antwortet um 12-07-2019 19:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ziesl bei Schlosshof
@matl
Lesen fällt offenbar vielen schwer???
Davon habe ich nichts geschrieben.


Bewerten Sie jetzt: Ziesl bei Schlosshof
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;594615




Landwirt.com Händler Landwirt.com User