Wohin sind die Fotos verschwunden? ....

Antworten: 5
  07-02-2007 17:28  Fadinger
Wohin sind die Fotos verschwunden? ....
...... die in den "alten" Fototagebuchern gespeichert waren?

Hallo!

Leider ist es seit der "Neuerung" nicht mehr möglich, auf diese Bilder zuzugreifen. Auch ist es nicht mehr möglich, Bilder für´s Tagebuch (nicht Fototagebuch!) hochzuladen. Ist dieses "Black Out" nur vorübergehend aufgrund der Umstellung? Oder wurden bewusst unliebsame Bilder "entsorgt", wie zB. die Fotos von der Berglanddemo? ...

Gruß F

  07-02-2007 17:44  Master
Wohin sind die Fotos verschwunden? ....
Keine Ahnung!
Hab mich soeben das selbe gefragt!
Wie es scheint kann man nur noch Diashows erstellen, was aber noch nicht funktioniert. Wer weiss, vielleicht wirds ja in den nächsten Tagen was.
mfg
Master

  07-02-2007 18:38  Kathi
Wohin sind die Fotos verschwunden? ....
Hallo Fadinger,

Ich glaube, dass sie nur in der Umstellungsphase verschwunden sind. Und so wie hier in den Artikel (Kurznews) pro IG geschrieben werden, kann man kaum von "unliebsamen" Bildern sprechen.

Einfach ein wenig gedulden ...

LG
Kathi


  08-02-2007 21:05  Forstla
Wohin sind die Fotos verschwunden? ....
hoffe auch dass die Bilder und Tagebucheinträge bald wieder da sind ..

Grüße Forstla


  09-02-2007 08:57  angelika
Wohin sind die Fotos verschwunden? ....
Hallo!

Durch die Umstellung auf das neue Tagebuch, sind die Fotos jetzt nicht mehr im Fototagebuch drinnen, können aber nach wie vor in einen Tagebucheintrag eingefügt werden. Sie sind also nicht verschwunden.
Neu beim Tagebuch ist auch die verbesserte Suche, habt ihr sie schon einmal ausprobiert?

Sollten Probleme oder Fragen auftauchen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

lg aus der Redaktion,
Angelika

  09-02-2007 23:15  Fadinger
Wohin sind die Fotos verschwunden? ....
Hallo!

Danke für die Information!
Problem ist nur, daß der css-sheet nur bei IE ab Version 6.x funktioniert. Alle User mit alten Browser oder Nutzer von Netscape, Firefox, .... können zwar Einträge schreiben, die Icons für die Textformatierung oder der Link zum img_library_blog werden aber nicht angezeigt. Früher war es möglich, zuerst die Bilder ins Fototagebuch zu laden, und dann entsprechend zu verlinken. Wird zwar vermutlich jetzt auch gehen, aber der Speicherplatz für die Tagebuchbilder bleibt ungenützt.
Daher wäre ein Link zum "Imageserver", der direkt aus dem Tagebuch heraus erreicht werden kann, ohne auf "Eintrag schreiben" gehen zu müssen, für alle Nutzer von Alternativbrowsern eine feine Sache.

Gruß F



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.