Kleinballenpresse 224 T von John Deere

Antworten: 3
  27-06-2019 09:25  honns31
Kleinballenpresse 224 T von John Deere
Hallo,

Ich habe zu diesem Thema schon einmal einen Beitrag eröffnet, da die Maschine schräge Ballen produzierte.
Mittlerweile gibt es neue Probleme:
Der Linke Knüpfer "spinnt" - teilweise läuft er ganz gut, dann kommen Ballen mit nur einem Band heraus, dann wieder
ohne Knopf, dann bleibt ein Knopf hängen.

Was meint ihr soll ich tun. handelt es sich hier nur um eine kleine Ursache - geringe Reparatur? oder ist ein
neuer Knüpfer (wahrscheinlich beide zugleich) einzubauen (Kostenpunkt pro Stück 600 Euro). - Alteisenverwertung?

mfg
Honns

  27-06-2019 12:34  waen
Kleinballenpresse 224 T von John Deere
wird nur eine kleinigkeit sein.schnurabstreifer schwergängig oder schlechte schneide.

  27-06-2019 21:36  christian.k10
Kleinballenpresse 224 T von John Deere
versuch es mal mit ein paar tropfen öl!
bei meiner Welger ist das so, da wirken ein paar tropfen öl wunder!

  27-06-2019 22:48  yamahafzr
Kleinballenpresse 224 T von John Deere
Ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache. Nur gibt es nicht mehr Viele die sich bei den Pressen auskennen!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.