Wer zieht ein ins EU Parlament ?

Antworten: 13
  27-05-2019 19:34  tomsawyer
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
Angeblich hat der Bernhuber es geschafft und zieht ins EU Parlament ein. Von wegen 11. Listen Platz und das geht sicher nicht wie hier einige behauptet haben !

  27-05-2019 19:59  melchiorr
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
Wer ist Bernhuber?

  27-05-2019 20:05  eklips
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
Der Strache hat auf Facebook angekündigt, sein durch die über 30000 Vorzugstimmen beanspruchbares EU-Mandat anzunehmen. Das Posting wurde dann wieder gelöscht. Vielleicht mag die Partei das nicht so.
Obwohl: Fleißige, anständige Mandatare mit hoher intellektueller Kapazität, starkem Rückhalt in der Bevölkerung, demokratiepolitischem Pflichtbewusstsein und hohen moralischen Ansprüchen wie der Strache werden in Brüssel und Straßburg eh dringend gebraucht...

  27-05-2019 20:46  browser
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
Ich komme wieder keine Frage euer HC


  27-05-2019 21:16  Ferdi 197
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
Ha, Ha, der H.C. wird nicht das Mandat annehmen können, da ansonsten erst die zweiten 6 Minuten von der Ibiza Aufzeichnung vielleicht veröffentlicht werden.
Vermutlich hat es einen Grund, warum nicht gleich die komplette Aufzeichnung veröffentlich wurde.

Bei jeder Öffentlichen, Politischen, Auftritt wird da vermutlich weiteres unangenehmes Material zu Tage kommen.

Bei der Politik gibt es keinen Zufall, es ist alles bis in das letzte Detail auserkoren.


  27-05-2019 21:25  xaver75
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
Der Wählerwille ist zu akzeptieren! ,-)

mfg

  27-05-2019 21:38  Ferdi 197
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
An Xaver: Ist vollkommen richtig: Türkis / Blau war eh der Wählerwille.

Warum hat man dieses Projekt so schnell zerstört?

Wegen dem Video (es war scheinbar keine Strafbare Handlung der beiden Politiker), die beiden haben sich sinnvoller Weise sofort verabschiedet, hätte doch mit zwei neuen auch weitergehen können / sollen oder?

Echt Schade für Österreich, solche Dauer Wahl Kämpfe, die nur Geld kosten und uns nicht nach vorne bringen.
Jetzt ist wieder Stillstand, und dass vielleicht bis Ostern 2020?


  27-05-2019 22:53  muk
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
vielleicht bringt der STRACHE auch licht in die machenschaften eines EU abgeordneten . was besseres könnte ja gar nicht passieren .

wer heute das gesicht der frau KÖSTINGER sah ????????????

  27-05-2019 23:05  eklips
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
@ferdi
"Warum hat man dieses Projekt so schnell zerstört?"

Wer ist "MAN".

Strache und Gudenus haben in ihrer größenwahnsinnigen Niederträchtigkeit und mit ihrem Landesverrat, den sie in vielen Ländern dieser Erde nicht überleben würden die Zerstörung in die Wege geleitet. Warum Kurz darauf auch noch mit der Neuwahl reagiert hat, und schon im Jänner Plakatflächen für den Herbst gebucht hat, musst du ihn fragen.

  27-05-2019 23:49  dietmar.s(2cz6)
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
das projekt hat sich selbst zerstört weil die Integrität die so ein amt erfordert nicht gegeben war bei manchen.
Das Spielchen könnte sich noch öfter wiederholen , wenn jemand auf Saubermann macht und dann die hose geschissen voll hat (Video) , dann wird's wieder so.
ich glaub vor ein paar dagen gabs ja mal so eine Überschrift dumm dümmer bei einem thread, war sehr treffend.

  28-05-2019 12:27  mittermuehl
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
@ tomsawyer ... Hat der Bernhuber genug Vortzugsstimmen bekommen? Wußte ich nicht. Freut mich für ihn. Ich dachte er wäre nur eine Lastenesel für die Wahl. Mal eine nette Nachricht. Ich kann mich somit auch mal irren... ;)

  28-05-2019 14:51  Vollmilch
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
Ja angeblich bekommt Bernhuber das 7. Mandat!
Der Bauernbund (NÖ) läuft vor der Wahl und mobilisiert!

Ich finde es lustig und bezeichnend: vor der Wahl wird für einzelne Kandidaten geworben, danach ist es gar nicht so leicht herauszufinden, wer denn nun die Sitze wirklich bekommt.

LG Vollmilch

  28-05-2019 20:30  golfrabbit
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
Das Vorzugsstimmensystem gefällt mir recht gut und trotz gegenteiliger Meinungen haben es doch 2 Kandidaten der VP geschafft die erforderlichen Stimmen einzuheimsen: die WirtschaftsbündlerinBarbara Thaler (unsere einzige Tiroler Abgeordnete) und der mit 27 Jahren jüngste Neuparlamentarier, der Niederösterreichische Bauernbündler Alexander Bernhuber...Gratulation - dass dafür ein Burgenländer und der Ex ORF-Moderator W. Pirchner durch die Finger schauen stört mich persönlich eher weniger.
Die größte Sensation schaffte aber wohl ein Underdog aus der halbseidenen Wiener Society, ich weiß gerade nicht den Namen, der sich vom vermeintlich undankbaren 42sten Listenplatz einer höchst renommierten sowie moralisch vorbildlichen Wahlgruppierung aus dem Stand heraus bis nach Brüssel katapultierte.

Hannes

  28-05-2019 22:23  eklips
Wer zieht ein ins EU Parlament ?
"aus dem Stand heraus" sollte man in diesem Fall durch "aus der Couch heraus" ersetzen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.