An das Landwirt-Team, Betrugsanzeigen

Antworten: 1
  09-04-2019 17:06  Johny5080R
An das Landwirt-Team, Betrugsanzeigen
Schön Langsam nerven die Unseriösen Kleinanzeigen.
In der letzten Woche wurden jeden Tag die gleichen Betrugsanzeigen freigeschalten..
Immer die gleichen Sachen und immer die gleichen Bilder! Kann man das nicht irgendwie unterbinden?
Glaub kaum das jemand so blöd ist und glaubt diesen Bagger, Traktor oder Hoftrac mit wenigen Betriebsstunden um 7000 € jemals zu bekommen!

Lg

  09-04-2019 19:02  fritz270
An das Landwirt-Team, Betrugsanzeigen
Nun die bezahlen ja für ihre Anzeigen, und irgendwie muss halt auch was verdient werden.(Scherz)
Aber wenn beim Hoftrak dabei steht vorne 2 und hinten 1 DW Steuergerät dann muss ich dabei fast noch
lachen. Das Problem ist wahrscheinlich schwer in denn Griff zu bekommen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.