Pv reinigung und solarreinigung

Antworten: 9
  10-03-2019 13:27  werner.f(67k13)
Pv reinigung und solarreinigung
wer hat erfahrung mit einer PV reinigung und Solarreinigung

  10-03-2019 13:56  Vollmilch
Pv reinigung und solarreinigung
Ich!
(und wöchentlich grüßt das Murmeltier.)

LG Vollmilch

  10-03-2019 16:21  melchiorr
Pv reinigung und solarreinigung
Ich habe seit 25 Jahren eine Solaranlage am Dach und habe sie noch nie gereinigt. Das macht immer der Schnee im Winter.

  10-03-2019 21:41  Vollmilch
Pv reinigung und solarreinigung
Die Bedingungen sind nicht überall gleich. Bei uns gibt es seit Jahren nicht mehr genug Schnee, dass man auf eine Reinigung hoffen könnte. Neigung und Stalldunst tun ihr Übriges.

LG Vollmilch


  25-03-2019 20:43  werner.f(67k13)
Pv reinigung und solarreinigung
hallo:reisst der schnee und starkregen auch die flechten und mose an den rahmen der module
runter

  26-03-2019 07:39  Vollmilch
Pv reinigung und solarreinigung
Hallo!

ABRUTSCHENDER Schnee reinigt super. Eine ordentliche Dachlawine muss her!

Starkregen und Schnee der nur drauf rumliegt hilft wenig.

LG Vollmilch

  26-03-2019 07:55  werner.f(67k13)
Pv reinigung und solarreinigung
hallo aber nicht die flechten und mose
wen dan müsste alle 5 minuten eine dachlawine runtergehen im sommer
schneits halt nicht und da wachsen halt das zeug
und bei einer dachneigung von 15 grad rutscher halt nichts
und das heist es wachst und wachst
und jetzt weis ich bei allen beiträgen reinigen!!!!
mit bürste und entmaliesirtes wasser
ansonsten kanns rutschen und rutschen

  26-03-2019 08:19  Vollmilch
Pv reinigung und solarreinigung
Richtig. Bei 15 Grad rutscht der Schnee nicht ab.

Deshalb solltest du deine Module reinigen (lassen)!

LG Vollmilch

  05-04-2019 12:30  milchviehbetrieb
Pv reinigung und solarreinigung
Wir reinigen unsere immer mit dem Hochdruckreiniger und einer Rotationsbürste. Geht supper, dauert so lange und ist vorallem billig. wenn ich sehe wie "profis" ein paar € pro m^2 verlangen greife ich mir persönlich auf den kopf...
Lg aus der Südsteiermark

  06-04-2019 11:17  werner.f(67k13)
Pv reinigung und solarreinigung
hallo:hoffentlich reinigst du mit entmaliesirtes wasser und ohne chemie
habe jetzt meine Anlage letzte woche reinigung lassen für 35 kwhabe ich 210€ netto
bezahlt wahren in 3std fertig u nd blitze Blank-- für das geld stelle ich mich nicht rauf



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.