Schutzpatron für Jungbauern

Antworten: 8
  02-03-2019 12:18  eklips
Schutzpatron für Jungbauern
Wie wichtig im 21. Jahrhundert Versicherungslösungen sind und dass man sich da nicht nur auf Eigenverantwortung und materiellen Schutz verlassen sollte wird an den Bemühungen der Tiroler Jungbauernschaft klar. Finanzieller Schutz von irdischen Großindustriellen kombiniert mit einem erst zu kreirenden himmlischen Schutzheiligen - die Palette an Schutzpatronen reicht im Jahr 2019 einfach nicht aus! Sooo sichert man sich die Zukunft!

  02-03-2019 13:02  179781
Schutzpatron für Jungbauern
Die sollten den Herrn Gabalier fragen. Der würde vielen gut gefallen in der Funktion. Und annehmen tät er die Aufgabe bestimmt.

Gottfried

  02-03-2019 13:10  eklips
Schutzpatron für Jungbauern
@gottfried
Top Vorschlag. Obwohl ich eh dauernd über den drüberstolpere, habe ich daran gar nicht gedacht. Aber es könnte sein, dass den dann die steir. Jungbauern für sich reklamieren und Unruhe wollen wir in den Bauernbund bitte nicht reinbringen! Für Tirol ersatzweise den Gerry Friedle?

  02-03-2019 13:37  greani
Schutzpatron für Jungbauern
also mir fällt da nur der Hl Simplicius (so wie er im Volksmund wahrgenommen wird ) ein, der passt ideal zu all den handelnden Personen ;-))
mfg


  02-03-2019 16:29  mittermuehl
Schutzpatron für Jungbauern
Hl. Martin ist doch der Patron der Narren...


  02-03-2019 18:14  xaver75
Schutzpatron für Jungbauern
Wie wär es mit Hansi Hinterseer?

Duck und weg.,-)

mfg

  02-03-2019 19:17  golfrabbit
Schutzpatron für Jungbauern
Ich muß mir da als Unterlandler sehr aufpassen, am End glaubt noch einer wir hielten alle oberhalb der Martinswand für nicht ganz koscher.
Wenn das Dänische- und Niederländische- Landvolk ihren Schweinegroßabnehmer glorifizieren möchten OK, aber als Tiroler Jungbauernschaft dem Handl seinen Speck abnehmen, anstatt Direktvermarktern aus der Region und noch dazu gratis Publicity und Mitarbeiterwerbung für ihn zu machen...evtl. sollten sie den Hl. Antonius nehmen - vielleicht hilft der ihnen ihren Hausverstand wieder zu finden.

Hannes

  02-03-2019 21:07  eklips
Schutzpatron für Jungbauern
Spirituelle Erfüllung mittes irdischer Hilfe - pecunia non olet.

  02-03-2019 21:16  ewald.w(88y8)
Schutzpatron für Jungbauern
ich denke, die jungbauernschaft würde praktischerweise zwei schutzheilige gebrauchen--
als cover für die men- und als cover für die womenedition des jungbauernkalenders.


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.