Wie wars am Opernball?

Antworten: 9
  01-03-2019 08:49  ewald.w(88y8)
Wie wars am Opernball?
ich war leider verhindert wegen der vielen Stallarbeit.
hätte aber ehrlich gesagt schon sehr gerne mal mit dem Lugner seiner Begleitung getanzt.
mit der Netrebko eigentlich nicht, denn die spricht nur Englisch und hat vermutlich bis Dato noch nicht mal den verpflichtenden Deutschkurs besucht.

kann ma halt nichts machen, wird ja nicht der letzte Opernball gewesen sein.


  01-03-2019 19:42  svoboda12
Wie wars am Opernball?
Für dass, dass ich 20 Kühe verkauft habe für den Logenplatz und noch 5 Kalbinnen für Essen und Getränke, hätte ich mir mehr erwartet ;)


  01-03-2019 20:19  ewald.w(88y8)
Wie wars am Opernball?
schade, svoboda, dass es dir nicht so gefallen hat.

ich hätte mich ja vor allem auf die Jungbauern und Jungbäuerinnen bei ihrem grossen Auftritt als DebütantInnen gefreut.

  01-03-2019 21:45  Ferdi 197
Wie wars am Opernball?
Die ORF Reportage am nächsten Tag also am Freitag 1. März. 2019 um 20:00 im ORF 1 war diesmal ausnahmsweise perfekt.
Deshalb weil da scheinbar ein höflicher / lustiger Still durch eine neue Moderatorin mit ihrem TEAM diesen Überblick perfekt gemeistert hat.

Damit könnte es dann doch auch mit dem ORF wieder "bergauf" gehen!



  02-03-2019 08:39  svoboda12
Wie wars am Opernball?
Für dass, dass ich 20 Kühe verkauft habe für den Logenplatz und noch 5 Kalbinnen für Essen und Getränke, hätte ich mir mehr erwartet ;)


  02-03-2019 09:56  Interessierter
Wie wars am Opernball?
Der Stall wäre mir auch lieber als der Opernball

  02-03-2019 18:57  mittermuehl
Wie wars am Opernball?
Dieses Jahr hat mich leider keiner auf den Opernball eingeladen.

  02-03-2019 19:33  mitmart
Wie wars am Opernball?
Du hättest dein Brusthaar mehr in Szene setzen müssen dann wärst vielleicht von einem Minister eingeladen worden ;-)

  02-03-2019 19:47  tomsawyer
Wie wars am Opernball?
Wie ist es jetzt mit der Conchita, hätte er nicht einen Frack gebraucht? Ist er jetzt männlich, weiblich oder das dritte Geschlecht ?

  02-03-2019 21:25  ijl
Wie wars am Opernball?





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.