Suche Firma die Bauholz schreddert

Antworten: 8
  19-02-2019 10:22  Herwig V.
Suche Firma die Bauholz schreddert
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Firma welche in der Lage ist vor Ort im südlichen NÖ eine grössere Menge Alt-Bauholz (inklusive Schrauben, Nägel, sonstige Metallteile und Verunreinigungen) zu schreddern-ich glaube hacken wird das niemand wollen - das Holz (Dachstuhl, Decken, Bretter) soll mit Baggern abgetragen werden und gleich an Ort und Stelle verarbeitet werden.
Bitte um Tipps
Vielen Dank
H


  19-02-2019 17:19  Zeisberger
Suche Firma die Bauholz schreddert
Frag da mal www.wiesbauer-gmbh.at

  19-02-2019 18:39  wickinger83
Suche Firma die Bauholz schreddert
Rieger Entsorgung! Salzburg, Linz, Wien. Die sind überall und machen dir das

mfg wickinger

  19-02-2019 20:42  Herwig V.
Suche Firma die Bauholz schreddert
Das geschreddert Holz wird vor Ort weiterverarbeitet, also nichts zu entsorgen, aber Danke mal für die Tipps.
Gruß
H.



  19-02-2019 21:24  KaGs
Suche Firma die Bauholz schreddert
Frage, für was kann geschreddertes Holz weiter verarbeitet werden? Alle Metalle werden kaum heraus kommen, wenn es auch starke Magnete im Schredder gibt. Alu, wird somit nicht raus kommen.

  20-02-2019 06:49  Herwig V.
Suche Firma die Bauholz schreddert
Das Material wird in einer "etwas grösseren" (industriellen)Hackschnitzelheizung verwertet, die frisst zur Not sogar Klampfen mit..........also sind Schrauben usw. kein Problem, nur zerkleinert muss das Holz vorher werden

  20-02-2019 10:01  berni_90
Suche Firma die Bauholz schreddert
Hallo Herwig,

Kann dir aus eigener Erfahrung die Fa. Naturgut (bei Knittelfeld) empfehlen. Arbeiten mit einem Komptech Crambo 6200 direct mit Siebeinsätzen nach Kundenwunsch. Preis/Leistung passt meines Erachtens auch ganz gut.

lg Bernhard

  20-02-2019 18:26  hewolf
Suche Firma die Bauholz schreddert
Auch hallo hier, zum Thema AltBauholz beschäftigt mich ebenfalls. Nur bin ich noch nicht so weit, ich muss meinen StadlDachstuhl erst abtragen (lassen...?) Daher vorweg meine Frage, wer bzw. welche Firma meinen bestehenden Dachstuhl mittlerer Größe abtragen kann, bzw. wer so etwas macht. Nördlichen NÖ. Dazu noch wäre das Altholz zu entsorgen, mitzunehmen, bzw. wer kann dies verwenden. Wer hat schon Erfahrung mit dieser Arbeit.
Oder ist es gleich vernünftiger, zu regionalen Dachdeckerei/Zimmerei zu gehen ?
Danke vorweg für euren Beitrag, Grüße aus NÖ


  20-02-2019 19:35  monika.g(tey8)
Suche Firma die Bauholz schreddert
die fa. holzrec aus herzogenburg macht das glaube ich auch.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.