APV Grünlandstriegel im Frontanbau 3 Meter

Antworten: 4
JGM 19-02-2019 09:43 - E-Mail an User
APV Grünlandstriegel im Frontanbau 3 Meter
Servus,

ich überlege mir so einen Striegel zu kaufen anstatt der Wiesenegge fürs Frühjahr.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit so einem Gerät.
Vielen Dank

Schorsch



Franz Erber antwortet um 20-02-2019 08:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
APV Grünlandstriegel im Frontanbau 3 Meter
Hallo!

Ich fahre seit ca. 5 Jahren mit einem 5m- Hatzenbichler Striegel im Grünland. Habe dazu nur vor den Striegelelementen Einebnungsbleche angebracht. Bin mit der Arbeitsweise größtenteils zufrieden, nur bei stark vermoosten Flächen sind die 7mm- Zinken an der Leistungsgrenze. So weit ich weiß hat der APV aber stärkere Zinken...


JGM antwortet um 20-02-2019 08:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
APV Grünlandstriegel im Frontanbau 3 Meter
Du hast den 5 Meter aber im Heck oder?
Räumt das Einebnungsblech Maulwurfshaufen gut weg??

Vielen Dank

Hans



martin.l3 antwortet um 20-02-2019 09:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
APV Grünlandstriegel im Frontanbau 3 Meter
Kannst due ein Foto von dem Einebnungsblech reinstellen. Ich möchte mir sowas auch nachrüsten. Hast du außen zusätzliche Stützräder?

Danke!


Franz Erber antwortet um 26-02-2019 10:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
APV Grünlandstriegel im Frontanbau 3 Meter
Hallo!
Ich habe den 5m Striegel am Heck. Zusätzliche Stützräder habe ich nicht.
Wie kann ich hier Fotos hochladen?
Mfg


Bewerten Sie jetzt: APV Grünlandstriegel im Frontanbau 3 Meter
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;584224




Landwirt.com Händler Landwirt.com User