Finanzierung von Müll im ORF

Antworten: 5
  17-02-2019 20:59  xaver75
Finanzierung von Müll im ORF
Hallo, die heutige Serie auf ORF 1 ist die Krönung, mit was uns der Rotfunk beschenkt.
Kann man irgendwo einsehen, welche Kosten solche Produktionen verursachen?
Ich war eigentlich für eine Beibehaltung der GIS-Gebühren, um unabhängiges Fernsehen sicherzustellen, aber bei solchen Produktionen frag ich mich, mit wie vielen Euros ich diesen Scheiß unterstützen muß?

mfg

  17-02-2019 22:27  179781
Finanzierung von Müll im ORF
Was ist schlimmes gesendet worden? Ich hab s nicht gesehen, weil ich im Kino war und mir die ganzen Mord und Totschlagkrimis sowieso nicht so sehr zusagen.
Aber grundsätzlich ist das Thema sicher berechtigt. Was da an Müll über die Leute ausgekippt wird, egal ob im Staatsfunk oder auch in gewerblichen Sendern, hat schon über weite Strecken den Titel Volksverdummung verdient. Nur wird es halt schon auch deshalb gemacht, weil es vielen Leuten so gefällt.

Gottfried

  18-02-2019 09:01  xaver75
Finanzierung von Müll im ORF
Hallo Gottfried, schlimm war das ganze nicht, eher eine wertlose Produktion.
Früher bei den Piefke-Saga hat man andere etwas blöd hingestellt, bei "M-eine Stadt sucht einen Mörder" kommt rüber, als ob die Anzahl halbwegs normaler Österreicher schon verschwindend gering ist.
Wenn ein Privatsender solchen Schund produziert und das ganze mit Werbung finanziert ist mir das egal, vom ORF erwarte ich mir doch (noch) etwas mehr.

mfg

  18-02-2019 09:16  browser
Finanzierung von Müll im ORF
Ganz einfach nicht jammern nur Fernseher abmelden und aus


  18-02-2019 11:09  riener
Finanzierung von Müll im ORF
man hätte nur voriges Jahr das Volksbegehren gegen Orf Zwangsgebühren Unterschreiben brauchen - aber das haben Wiedereinmal die meisten Verschlafen ( woher hätte man es auch wissen sollen, im Orf wurde es ja kaum beworben).

  18-02-2019 12:23  eklips
Finanzierung von Müll im ORF
Beim ORF gibt es genug zu kritisieren, aber wegen einer einzelnen missglückten Serie (ich habs nicht gesehen, kenn nur das historische Vorbild) muss man auch nicht alles über Bord werfen.
In Zeiten von Message Control durch die Regierung wünsche ich mir nicht unbedingt, dass es nur mehr Privatsender gibt, die dann das senden, was z.B. ein Zuckerwasserhersteller gesendet haben will oder eben die Werbegeldspender.


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.