Lämmer mit Kuhmilch tränken

Antworten: 3
Yannic E. 18-01-2019 13:11 - E-Mail an User
Lämmer mit Kuhmilch tränken
Servus,

Kann ich Lämmer ich mit Kuhmilch tränken ohne Probleme oder wie sind euere Erfahrungen ?

Mit freundlichen Grüßen



janatürlich antwortet um 18-01-2019 13:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lämmer mit Kuhmilch tränken
Hab ich jahrelang gemacht und ja nicht verdünnen wie die meisten sagen.


2587 antwortet um 18-01-2019 21:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lämmer mit Kuhmilch tränken
Ja das geht sicher hat bei uns auch wer gemacht hat von mir die Milch geholt aber hat auch gesagt nicht verdünnen wie sie ist kannst du die Milch den Lämmern geben!


RT93 antwortet um 21-01-2019 17:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lämmer mit Kuhmilch tränken
Kann ich bestätigen, funktioniert bestens. Wie die Vorredner schon beschrieben haben, nicht verdünnen, nur auf Trinktemperatur erwärmen.
Aus Erfahrung muss ich jedoch sagen das es mit Lämmermilchpulver, also Milchaustauscher für Lämmer, wesentlich einfacher ist und dazu auch günstiger. Es reicht sich lediglich einen Wasserkocher in den Stall zu stellen.


Bewerten Sie jetzt: Lämmer mit Kuhmilch tränken
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;580809




Landwirt.com Händler Landwirt.com User