Startprobleme mit 188 steyr

Antworten: 6
  25-12-2018 10:12  obergruber
Startprobleme mit 188 steyr
Hallo und erstmal schöne Festtage!!!

Habe bei meinem 188 Steyr das Problem er springt wenn es kalt is super leicht an nur wenn er dan gelaufen ist und man startet ihn nach 5 Minuten wieder geht es kaum.noch hört sich an wie wenn iagent etwas klemmen würde ? Weiß jemand bescheid über dieses Problem ?

Dankeschön im Voraus und schöne Festtage und eine gute Rutsch

  25-12-2018 13:22  zog88
Startprobleme mit 188 steyr
Klingt nach einem kaputten Starter. Würde mal da anfangen, ausbauen und überprüfen lassen.

  25-12-2018 14:00  obergruber
Startprobleme mit 188 steyr
Super danke für die schnelle antwort könnte es die batterie auch sein das die zu schwach ist beim zweiten mal starten
Lg luci

  25-12-2018 15:27  mittermuehl
Startprobleme mit 188 steyr
Normaler weise springt er bei warmen Motor schnell an.


  25-12-2018 17:01  zog88
Startprobleme mit 188 steyr
Wenn die Batterie kaputt wäre würde er kalt noch weniger anspringen, warm hat er weniger Reibung und das Öl war schon an allen Schmierstellen und ist auch schon temperiert.
Tippe wie gesagt auf den Starter.


  27-12-2018 07:15  bogpep
Startprobleme mit 188 steyr
der Starter funktioniert bei kalten Motor und ist bei warmen Motor defekt ? wie soll dies gehen ?


  28-12-2018 17:46  T84
Startprobleme mit 188 steyr
Hallo.
Was ist da konkret gemeint mit "hört sich an wie wenn klemmen würde..." ??? Wie hört sich das unterschiedlich an?
Ändert sich dann auch nix wenn man den Start Schalter doppelt so lange hält wie normal?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.