Antworten: 1
Fahrbarer 1200 LT Kühlank für die 2- Tagesabholung!?
Hallo!
Ab April oder Juli sind auch wir Leider von dieser Derart besch. 2 Tagesabholung betroffen! wir Wohnen auf Unseren Berg Alleine als Milchviehhalter. 2 km von der Hauptstra§Бe weg. Die Strecken Beschauung von der Molkerei war schon da. Im Sommer fahren sie eventuell rauf, im Winter sowieso nicht, der Milchtankwagen hat sowieso keinen Allrad (!) und im Fr§оhjahr wenn es Aufgeweicht ist auch nicht.
M§оssen also im Winter und Fr§оhjahr runter mit dem ca. 1000 Liter jeden zweiten Tag! Mit einem Fahrbaren Milchk§оhltank 1200LT. Der kosten mit Fahrwerk vorerst 5.000Ђ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat ca. um die 600kg Leergewicht.
Wer soll denn die Erhaltung unserer 2 km Privat Asphaltstra§Бe §оbernehmen? Wird doch 2-mal so schnell hin? Auch wenn der Tankwagen nur im Sommer und Herbst Rauff§Хhrt!
Sind im Sommer 200 m weiter oben in einem andern Stall auf Almmilchbasis. Diese Milch m§оssen wir dann jeden Tag runter in den gro§Бen Tank §оberf§оllen. Trotzdem sind bis dort hinauf 1000 m Fahrstrecke!
Wof§оr ist diese 2 Tagesabholung eigentlich?
Der Tankwagen muss doch wenn er die halbe Strecke gefahren ist, ausleeren, und dann die Restliche Strecke fertig machen und wieder ausleeren!
mfg. berndi.
Fahrbarer 1200 LT Kühlank für die 2- Tagesabholung
Ich bezweifle ehrlichgesagt, dass er nach der halben Strecke ausleeren muss, denn die werden die alte Route in 2 neue Routen einteilen und am 1. Tag eine und am 2. Tag die andere Route fahren!
MFG Semi
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!