Alubordwände für LKW Anhänger

Antworten: 5
  09-12-2018 12:12  monsato
Alubordwände für LKW Anhänger
hab da mal eine frage?

wo bekommt mann gebrauchte alu-bordwände von LkW Anhängern ?

gibt es da irgendwo schrotthändler die zb. Unfall fahrzeuge als ersatzteile wieder verkaufen.

  09-12-2018 18:42  jfs
Alubordwände für LKW Anhänger
Hallo Monsato, ich hätte welche abzugeben. ca. 5x2,4x1m komplett mit Verschlüssen.

  10-12-2018 21:01  monsato
Alubordwände für LKW Anhänger
ich brauche eine länge von 3,35 m x 80 cm


es muß doch da irgendwo solch gebrauchte wände herumliegen.

  11-12-2018 09:11  Christoph87
Alubordwände für LKW Anhänger
von wo bist du?


  11-12-2018 09:41  jfs
Alubordwände für LKW Anhänger
Kärnten

  11-12-2018 10:22  Christoph87
Alubordwände für LKW Anhänger
oh. das ist weit weg (Bezirk Horn in NÖ).
frag mal bei einem Fahrzeugbauer nach. so teuer ist das Zeug nagelneu gar nicht.

wennst Gebrauchte nimmst die dann nicht genau passen musst du zuschneiden usw alles, da müssen die schon fast geschenkt sein das sich das rentiert. Wir haben schon viele Anhänger mit ALU Zusatzwänden ausgestattet.


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.