Spendenaktion für nur Arme Bauern

Antworten: 15
browser 01-12-2018 09:57 - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Ich will eine Spendenaktion Starten für Arme Bauern
Habe nur ein Problem wer soll die Spenden gerecht verteilen
dietmar.s(2cz6) antwortet um 01-12-2018 10:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
hallo browser, wenn du dich arm an kreativen Einfällen fühlst, kann ich dir gern mal eine Stunde gratis Therapie anbieten, weihnachten kommt eh bald.

bogpep antwortet um 01-12-2018 10:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
I tät deine Spenden "gerecht" verteilen - ein Aufruf im Landwirt - wer aller "arm" ist und Du kannst sammeln, sammeln, sammeln - die holen dann die Unterstützung sicher auch im "Stern" Fahrzeug ab. -- Frohe Weihnacht wünsch allen Armen Bauern I !


macgy antwortet um 01-12-2018 10:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Viel besser
Wir machen wie Abgeordnete ( damit sie sich einen besseren Rechtsverdreher leisten können z.B. Maurer ) und andere Crowdfunding.

JD 6120 antwortet um 01-12-2018 11:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Im Gail u lesachtal gibt es sicher genug Verwendungsmöglichkeiten für deine spenden. Im übrigens finde ich dieses Thema nicht für so lustig um darüber scherze zu machen.

rgrgrg antwortet um 01-12-2018 11:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Und was soll dieser Blödsinn werden. Es wäre schon wünschenswert wenn solche Einträge hier nicht erscheinen würden.

Riiitsch antwortet um 01-12-2018 11:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
echt jetzt, das wundert hier noch jemand?!?

Ansonsten wers ernst meint: "Bauern für Bauern"

xaver75 antwortet um 01-12-2018 11:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Mach doch eine Aktion für Beine Bauern

mittermuehl antwortet um 01-12-2018 11:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Ich würde "arm" mit Notfällen übersetzen und nicht mit dem Normalzustand. Todesfälle mit kleinen Kindern, Krankheit die für Monate eine Arbeitsunfähigkeit bedingt, Bauern die noch nie auf Urlaub waren...

Verteilt wird über eine Kommissione (aus dem Verein). Da kann jeder Ansuchen bzw. Einreichen (auch Nachbarn und Freunde der Betroffenen). Die Kommision vergibt dann nach besten Wissen und Gewissen gewissen Summen. Vereinsnahe Personen dürfen nicht gefördert werden ... Für die genauen Statuten würde ich einen Anwalt nehmen.




ewald.w(88y8) antwortet um 01-12-2018 12:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
www.bhb-sbg.at

textad4091 antwortet um 01-12-2018 12:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Ich würd das auch so sehen wie mittermuehl, und ein Thema zum Lustig machen ist das ohnehin nicht.

Dahingehend wär ich der Meinung, dass es auch für den Zivildienst in der Landwirtschaft mehr Geld und Stellen, und damit mehr Regelmäßigkeit für beide Seiten geben sollte. Denn gerechterweise sollte solche in solche Akut- und Notsituationen auch der Staat eingreifen (im positiven Sinne) dürfen.

janatürlich antwortet um 01-12-2018 15:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Ich würde es über LK landesweit verteilen, ich würd was geben,esgibt sicherlich genug Notfälle wo zb. Bauer tödlich verunglückt ist und frau mit Kindern auf einen Schuldenberg sitzen.,

xaver75 antwortet um 01-12-2018 16:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Es GAB einmal den Katastrophenfonds, das wäre eine gute Einrichtung gewesen.

Jetzt müsste man sich an die HV wenden.

mfg

iderfdes antwortet um 01-12-2018 17:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Für den Anfang könnt man dem Browser einen Deutschkurs spendieren.

Juglans antwortet um 01-12-2018 17:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
@brausa: Soviel Geld wie den österreichischen Bauern durch Wetterkapriolen und Dumpingimporte fehlt kannst du niemals sammeln. Vielleicht 1% davon. Also vergiss es.
mfg

mittermuehl antwortet um 02-12-2018 11:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Spendenaktion für nur Arme Bauern
@browser .. Lasse dich nicht beirren. Natürlich kannst du nicht jedem Dürreoper helfen. Aber es gibt Härtefälle nach Unfällen, Krankheiten, Überschwemmungen und

ALTERSARMUT wo eine geschenkte Waschmaschien, eine sanierung eines Badezimmers, 1 Woche Urlaub usw. wirklich das Leben verändern können. Ich habe alte Bauern erlebt die wirklich verkommen sind weil sie kein Bad hatten und die sich in den einzigen beheitzen Raum (Küche) zum sterben verkrochen hatten..

Hilf Leuten die sich nicht mehr selber helfen Können.

Bewerten Sie jetzt: Spendenaktion für nur Arme Bauern
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;575149
Login