Spendenaktion für nur Arme Bauern

Antworten: 14
  01-12-2018 09:57  browser
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Ich will eine Spendenaktion Starten für Arme Bauern
Habe nur ein Problem wer soll die Spenden gerecht verteilen

  01-12-2018 10:16  dietmar.s(2cz6)
Spendenaktion für nur Arme Bauern
hallo browser, wenn du dich arm an kreativen Einfällen fühlst, kann ich dir gern mal eine Stunde gratis Therapie anbieten, weihnachten kommt eh bald.

  01-12-2018 10:46  bogpep
Spendenaktion für nur Arme Bauern
I tät deine Spenden "gerecht" verteilen - ein Aufruf im Landwirt - wer aller "arm" ist und Du kannst sammeln, sammeln, sammeln - die holen dann die Unterstützung sicher auch im "Stern" Fahrzeug ab. -- Frohe Weihnacht wünsch allen Armen Bauern I !


  01-12-2018 10:54  macgy
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Viel besser
Wir machen wie Abgeordnete ( damit sie sich einen besseren Rechtsverdreher leisten können z.B. Maurer ) und andere Crowdfunding.


  01-12-2018 11:36  JD 6120
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Im Gail u lesachtal gibt es sicher genug Verwendungsmöglichkeiten für deine spenden. Im übrigens finde ich dieses Thema nicht für so lustig um darüber scherze zu machen.

  01-12-2018 11:44  rgrgrg
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Und was soll dieser Blödsinn werden. Es wäre schon wünschenswert wenn solche Einträge hier nicht erscheinen würden.

  01-12-2018 11:51  xaver75
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Mach doch eine Aktion für Beine Bauern

  01-12-2018 11:52  mittermuehl
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Ich würde "arm" mit Notfällen übersetzen und nicht mit dem Normalzustand. Todesfälle mit kleinen Kindern, Krankheit die für Monate eine Arbeitsunfähigkeit bedingt, Bauern die noch nie auf Urlaub waren...

Verteilt wird über eine Kommissione (aus dem Verein). Da kann jeder Ansuchen bzw. Einreichen (auch Nachbarn und Freunde der Betroffenen). Die Kommision vergibt dann nach besten Wissen und Gewissen gewissen Summen. Vereinsnahe Personen dürfen nicht gefördert werden ... Für die genauen Statuten würde ich einen Anwalt nehmen.




  01-12-2018 12:06  ewald.w(88y8)
Spendenaktion für nur Arme Bauern
www.bhb-sbg.at

  01-12-2018 12:45  textad4091
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Ich würd das auch so sehen wie mittermuehl, und ein Thema zum Lustig machen ist das ohnehin nicht.

Dahingehend wär ich der Meinung, dass es auch für den Zivildienst in der Landwirtschaft mehr Geld und Stellen, und damit mehr Regelmäßigkeit für beide Seiten geben sollte. Denn gerechterweise sollte solche in solche Akut- und Notsituationen auch der Staat eingreifen (im positiven Sinne) dürfen.

  01-12-2018 15:14  janatürlich
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Ich würde es über LK landesweit verteilen, ich würd was geben,esgibt sicherlich genug Notfälle wo zb. Bauer tödlich verunglückt ist und frau mit Kindern auf einen Schuldenberg sitzen.,

  01-12-2018 16:18  xaver75
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Es GAB einmal den Katastrophenfonds, das wäre eine gute Einrichtung gewesen.

Jetzt müsste man sich an die HV wenden.

mfg

  01-12-2018 17:09  iderfdes
Spendenaktion für nur Arme Bauern
Für den Anfang könnt man dem Browser einen Deutschkurs spendieren.

  01-12-2018 17:59  Juglans
Spendenaktion für nur Arme Bauern
@brausa: Soviel Geld wie den österreichischen Bauern durch Wetterkapriolen und Dumpingimporte fehlt kannst du niemals sammeln. Vielleicht 1% davon. Also vergiss es.
mfg

  02-12-2018 11:26  mittermuehl
Spendenaktion für nur Arme Bauern
@browser .. Lasse dich nicht beirren. Natürlich kannst du nicht jedem Dürreoper helfen. Aber es gibt Härtefälle nach Unfällen, Krankheiten, Überschwemmungen und

ALTERSARMUT wo eine geschenkte Waschmaschien, eine sanierung eines Badezimmers, 1 Woche Urlaub usw. wirklich das Leben verändern können. Ich habe alte Bauern erlebt die wirklich verkommen sind weil sie kein Bad hatten und die sich in den einzigen beheitzen Raum (Küche) zum sterben verkrochen hatten..

Hilf Leuten die sich nicht mehr selber helfen Können.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.