Software zur Flächenverwaltung

Antworten: 1
  29-11-2018 08:37  patrick.f(2nr10)
Software zur Flächenverwaltung
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer Software zum Verwalten von Flächen die wir als Lohnunternehmer Mulchen, Mähen und Forstmulchen. Diese Software sollte mehrbenutzerfähig sein und mit Webapp / Deskapp und mobiler App (iOS & Android) ausgestattet sein. Wir benötigen keine Fruchtarten oder Feldnummern und dergleichen wie beispielsweise bei Farmdok sondern nur drei, vier Kategorien. (Forstmulchen, Grasmulchen, Mähen, Roden).

Leider gibts hier nicht wirklich etwas auffindbares!
Bereits getestet: Google MyMaps (max 10 Kategorien, fällt flach!); ScribbleMaps (zu aufwendiges GUI)

Aktuell sehe ich mir farmdok an, aber hier ist auch sehr viel dabei was nicht benötigt wird und die App für meine Mitarbeiter noch komplizierter gestaltet.

Hättet ihr eine Idee?

TL;DR: Mobiles GIS mit Punkte / Flächenverwaltung, mehrbenutzerfähig, Notizen & Kategorien, iOS, Android & Win/Web


  12-12-2018 10:06  hans.k(ax228)
Software zur Flächenverwaltung
Servus!

Die Suche nach einem System war auch für uns etwas schwierig.

Wir haben uns nach langem hin und her für Famrdok entschieden. Wenn man sich mal etwas spielt, kann man bei den Einstellungen die Tätigkeiten ändern. Haben die vorgegeben Tätigkeiten getauscht. Weil wir viel Grünlandsachen auf Lohn machen, haben wir diese einfach eingestellt.
Die Sachen mit den Mehrnutzern... wir haben da nach kurzer Zeit gleich aufgestockt und von der mittleren Lizenz auf die größte Lizenz umgetauscht.
Ich bin zufrieden, weil es mit den Aufzeichnungen einfach passt.

Wegen deinen Arbeiten...habe jetzt nachgeschaut...bei Farmdok ist schon relativ viel vorhanden, was auf deine Sachen ganz gut passen kann. Schlägeln, Mulchen, Holzhacken, Abtransport Hackschnitzel. Also ich habe das jetzt immer nach Saison angepasst.

GRüße


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.