Lag heut in der Wiese

Antworten: 3
  24-11-2018 20:14  rbcecker
Lag heut in der Wiese
Was ist das?

  24-11-2018 20:40  macgy
Lag heut in der Wiese
Positionslicht für die Ausserirdischen ;-)
ET nach Hauuuuuuse......

Leider nicht wirklich erkennbar am Bild
Sieht aber aus wie ein Nachbau einer Petroleumlampe , zeitgerecht mit LED

  25-11-2018 12:40  kali
Lag heut in der Wiese
Ich kenne diese Lichter von Luftballons, die sind im Luftballon drinnen und leuchten .
haben wahrscheinlich eine kleine Batterie drinnen. Wir haben mal so ein Licht von einer Hochzeit mitgenommen das hat ein paar Wochen geleuchtet.

lg Kali

  25-11-2018 12:43  xaver75
Lag heut in der Wiese
Es sind auch schon Wirtschaftsgebäude wegen "verlorener" Akkus von Modelflugzeugen im Heu abgebrannt.

mfg




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.