Voreilung einstellen bei neuen New Holland t6 Auto Command

Antworten: 3
208 28-07-2018 19:07 - E-Mail an User
Voreilung einstellen bei neuen New Holland t6 Auto Command
Kann man bei diesen neuen Traktoren auch die Voreilung verstellen. Ich hab einen neuen T6.155 Auto Command und wenn ich bergabfahre mit net 18tner gabs heuer schon gefährliche Situationen da der Hänger zu spät bremst. Beim t7 funktionierts da kann ich auch nix verstellen. Mein Händler sagt da kann man nix verstellen ich muss die Hänger verstellen. Wenn ich mir einen Hänger geliehen hab kann ich doch nix verstellen. Ausserdem würds dann beim t7 nicht passen.




frank100 antwortet um 28-07-2018 20:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Voreilung einstellen bei neuen New Holland t6 Auto Command
Schau dir mal das Video an dies kann man nachrüsten bei deinem Schlepper und kostet nicht die Welt.
https://www.youtube.com/watch?v=PiPhfVyV0J4&t=0s


Mogwai antwortet um 29-07-2018 08:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Voreilung einstellen bei neuen New Holland t6 Auto Command
Das System finde ich ansich super aber bei längerer Bergabfahrt ist der Hänger ja dauergebremst und fängt irgenwann zu rauchen an. Der Test war nicht ausführlich genug.


LW-Maise antwortet um 29-07-2018 12:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Voreilung einstellen bei neuen New Holland t6 Auto Command
Hallo !

Einfach ein passendes Anhängersteuerventil einbauen lassen - Garantie bzw. Gewährleistung !!
mfg.


Bewerten Sie jetzt: Voreilung einstellen bei neuen New Holland t6 Auto Command
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;565666




Landwirt.com Händler Landwirt.com User