Herbizid und Wachstumsregler

Antworten: 4
  18-04-2018 21:32  alexanderimhof
Herbizid und Wachstumsregler
Hallo,

Kann man Arrat und Moddus im Winterweizen kombiniert spritzen?

Danke im Voraus.

  18-04-2018 23:47  rose1983
Herbizid und Wachstumsregler
Ja! Aber ist schon ziemlich spät für Herbizide!

  19-04-2018 21:42  mp12
Herbizid und Wachstumsregler
Hallo!

Herbizid wäre mir auch schon zu spät bzw. riskant! Kenne aber deinen Standort nicht.

Zum Überblick:
https://warndienst.lko.at/winterweizen+2500++1073070+6515
und das ist für Arrat eindeutig zu spät, da nur bis EC 29:
https://www.agrar.basf.at/agroportal/at/de/produkte/produkteproduktempfehlungen_/product_details_2189.html

lg mp12



  29-04-2018 12:46  alexanderimhof
Herbizid und Wachstumsregler
Hallo,

Danke für eure schnellen Antworten.

Ich habe die Herbizid Anwendung noch gemacht.

Moddus habe ich jedoch eine Woche später seperat gespritzt, da mir voriges Jahr ein Kollege abgeraten hat die Pflanze mit Halmverkürzer und Herbizid gleichzeitig unter Stress zu setzten.




  29-04-2018 20:02  xaver75
Herbizid und Wachstumsregler
Natur-näher geht's fast nicht mehr. Den Halmverkürzer wirst auch nicht zum Spaß spritzten, da kommt dann noch ordentlich Handelsdünger, Abreifeschutz wahrscheinlich auch noch,...
und im nächsten Jahr wächst dann der naturnahe Sterzmais auf dieser Fläche, Herr Ing.?

mfg




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.