Grünlandkalkung und Nachsaat über Gülle

Antworten: 0
thomas.t3 12-04-2018 17:15 - E-Mail an User
Grünlandkalkung und Nachsaat über Gülle
Hallo

Da bei mir Nachsaat und Kalkung schon sehr lange her ist, steht dies wieder mal am Plan.

Wer hat Erfahrung mit Ausbringung von Kalk und Saatgut über Güllefass? Wie sind diesbezüglich eure Erfolge? Ist Kalk und Saatgut zugleich in Gülle möglich? (3 Fliegen mit einer Klappe wäre ja super) Da es ja eine große Kosten- und Zeitersparnis ist, finde ich es eine sehr interessante Methode, und würde mich über eure Meinung/Erfahrung und Handhabung (welcher Verteiler, Einmischmethode, Dosierung, Viskosität der Gülle usw...) freuen. Lg






Bewerten Sie jetzt: Grünlandkalkung und Nachsaat über Gülle
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;560488




Landwirt.com Händler Landwirt.com User