Grünlandkalkung und Nachsaat über Gülle

Antworten: 0
  12-04-2018 17:15  thomas.t3
Grünlandkalkung und Nachsaat über Gülle
Hallo

Da bei mir Nachsaat und Kalkung schon sehr lange her ist, steht dies wieder mal am Plan.

Wer hat Erfahrung mit Ausbringung von Kalk und Saatgut über Güllefass? Wie sind diesbezüglich eure Erfolge? Ist Kalk und Saatgut zugleich in Gülle möglich? (3 Fliegen mit einer Klappe wäre ja super) Da es ja eine große Kosten- und Zeitersparnis ist, finde ich es eine sehr interessante Methode, und würde mich über eure Meinung/Erfahrung und Handhabung (welcher Verteiler, Einmischmethode, Dosierung, Viskosität der Gülle usw...) freuen. Lg






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.