Betrieb mit Heubelüftungtrockung in Bez. MelkUmgebung

Antworten: 2
beginner 26-03-2018 12:26 - E-Mail an User
Betrieb mit Heubelüftungtrockung in Bez. MelkUmgebung
Hallo!

Ich habe im April Besuch eines sehr bekannten Landwirts aus Amerika ( Joel Salatin )

Er möchte gern die TEchnik Österreichs etwas kennen lernen und sich Heutrocknungsanlagen bzw. Belüftungen ansehen.

Wer kennt Betriebe die man Besichtigen könnte, bzw. die ich anfragen könnte?

ideal am Weg vom Flughafen nach 3560 Pöggstall oder von da aus in relevanter Entfernung (wir haben nur einen Nachmittag, bevor er zur Konferenz muss)

danke erstmal für eure Inputs.
Micha



Fetzerl antwortet um 26-03-2018 14:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Betrieb mit Heubelüftungtrockung in Bez. MelkUmgebung
Hallo Micha,

ich kenne einen Biobetrieb in Ruprechtshofen, der vor zwei Jahren eine große Heutrocknung installiert hat, der wäre durchaus interessant und den könntest du sicher anfragen.
Schau mal unter "Biohof Leichtfried" auf facebook, da findest du die Kontakte.

Eine Frage: wo tritt Joel Salatin auf und ist diese Konferenz öffentlich - würde mich sehr interessieren!

LG, Franz


beginner antwortet um 26-03-2018 14:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Betrieb mit Heubelüftungtrockung in Bez. MelkUmgebung
Hallo Franz!

Danke für die Info.
Ja ist eigentlich öffentlich. SChau mal hier: http://www.unserboden.at/761-0-Ankuendigung_DLT_Tagung_2018.htm?&goback=51


lg
micha


Bewerten Sie jetzt: Betrieb mit Heubelüftungtrockung in Bez. MelkUmgebung
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;559496




Landwirt.com Händler Landwirt.com User