Suche Aufstellplatz für Bienenvölker

Antworten: 6
  25-03-2018 19:16  kevin.l(6jc1)
Suche Aufstellplatz für Bienenvölker
Liebe Forumsfreunde.

Ich betreibe eine Imkerei in mittlerer Größe und bin auf der Suche nach Aufstellmöglichkeiten für meine Bienenvölker. Natürlich schauen ein paar Kilo Honig dafür raus.

Ich komme aus dem Bezirk Graz-Umgebung. Bevorzugt wären die Steirischen Bezirke Graz-Umgebung, Weiz, Hartberg-Fürstenfeld, Deutschlandsberg, Leibnitz und Feldbach.

Der Standplatz sollte nach Möglichkeit nach Süd oder Osten ausgerichtet sein, nicht neben einer
Autobahn, Schnellstraße, Gehweg etc. und mit dem PKW leicht erreichbar sein.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.


  25-03-2018 21:49  Ferdi 197
Suche Aufstellplatz für Bienenvölker
Südl. Waldviertel NÖ wird dir zu weit sein. Waldrandnähe mit Süd - Ost Ausrichtung, ohne Verkehr u. ca. min. 100 Streuobstbäume in der Umgebung von 1 km vom Bienen Standplatz.
Entgeld nur wegen der Bestäubung, rundherum sind Bio-Bauern u. keine Mais Kulturen.

  25-03-2018 21:52  kevin.l(6jc1)
Suche Aufstellplatz für Bienenvölker
Danke für die Antwort!
Ja das ist leider zu weit weg.

Lg.

  30-03-2018 19:22  Maui155
Suche Aufstellplatz für Bienenvölker
Hallo

Um wie viele Stöcke würde es sich Handeln?


  30-03-2018 21:00  kevin.l(6jc1)
Suche Aufstellplatz für Bienenvölker
Danke für die Antwort!
Es kommt auf die entfernung zu meinem Heimatort an, je weiter desto mehr, damit sich die Fahrt auszahlt. Aber mindestens 7 Völker. Ich komme aus Vasoldsberg.

Lg.

  02-04-2018 12:10  schellniesel
Suche Aufstellplatz für Bienenvölker
Hallo!

Ich hätte Interesse!

Melde mich via Mail wegen Einzelheiten!

Mfg

  02-04-2018 14:36  kevin.l(6jc1)
Suche Aufstellplatz für Bienenvölker
Sehr gerne!
Kevinlinhart@gmx.at



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.