Suche Handbuch zu Busatis Doppelmessermähwerk BM311

Antworten: 3
  20-03-2018 13:54  markus.l(g9q22)
Suche Handbuch zu Busatis Doppelmessermähwerk BM311
Hallo,

ich habe ein altes Busatis Doppelmesser-Heckmähwerk günstig erstanden, und bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung, bzw. Ersatzteileliste.

Falls mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte, dann wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Markus

  20-03-2018 15:56  KaGs
Suche Handbuch zu Busatis Doppelmessermähwerk BM311
Bidux wirst wohl nicht meinen?

  21-03-2018 15:54  markus.l(g9q22)
Suche Handbuch zu Busatis Doppelmessermähwerk BM311
@KaGS: aus der Gegenfrage werde ich nicht schlau - Das Mähwerk hat die Bezeichnung BM311, welches ab ca. 1962 von der Fa. Busatis hergestellt wurde. Bidux ist eine Bezeichnung von der Fa. ESM, welche das Doppelmessersystem von Busatis übernommen haben. Das hilf mir aber nicht weiter in Bezug auf eine Betriebsanleitung zum BM311.

  21-03-2018 16:54  KaGs
Suche Handbuch zu Busatis Doppelmessermähwerk BM311
Ja, wird was anders sein! Habe ein Hydr. ANBAU-Doppelmessermähwerk, nicht also ein Heckmähwerk!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.